Shopping
%
z Vollbild
H.I.S Sport-BH in Bustier Schnittform aus Baumwolle in anthrazit-türkis

H.I.S Sport-BH in Bustier Schnittform aus Baumwolle

* * * * / (574) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Sport-BH in Bustier Schnittform aus Baumwolle

Artikel-Nr. 800308W

  • Sport-Bustier ohne Bügel für leichte Belastbarkeit
  • Auch ideal als Basic Teenie BH für junge Mädchen geeignet
  • In praktischer Schlupfform ohne störende Verschlusse besonders bequem
  • Sportliche Trägerstellung im Rücken
  • Doppellagig für besseren Halt
Ein tolles Sport-Bustier aus trageangehmener Baumwolle von H.I.S, was ideal auch im Alltag getragen werden kann. In praktischer Schlupfform ist es besonders bequem, sodass keine störenden Verschlüsse oder Nähte das Tragegefühl beeinträchtigen. Insbesondere für Sportarten mit leichter Belastung, wie z. B. Yoga oder Gewichtstraining, ist er der perfekte Begleiter. Dank seiner komfortablen Eigenschaften eignet er sich zudem ebenso wunderbar als Basic-BH für jeden Tag oder auch als erster Teenie BH für junge Mädchen. Das eingewebte H. I. S. -Logo im Unterbrustband und der Ringerrücken kreeieren einen sportlich-lässigen Look. Sport-BH ohne Bügel aus 93% Baumwolle, 7% Elasthan. Schöne Baumwoll-Qualität.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (574)
* * * * o Angenehm und schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir das Bustier in verschiedenen Größen und Farben bestellt. Letztendlich habe ich nicht meine normale BH Größe gewählt (75B/C), sondern hier 70B. Die größeren Modelle gaben dann doch nicht so den guten Halt. Ich bin mit diesem teil aber super zufrieden. Alles sitzt, fühlt sich angenehm an und ich ziehe es zum Tai Chi oder anderer Tätigkeiten an, allerding möchte ich nicht damit joggen gehen. Dafür ist der Halt nicht unbedingt gegeben. Aber sieht sehr sportlich und zeitweise auch sexy aus.

von Heike U. aus Duesseldorf 29.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Fällt extrem eng aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bustier fällt sehr klein aus. Es ist knapp geschnitten und bedeckt gerade einmal so die Brust. Außerdem ist es sehr eng - normalerweise trage ich BHs in 75A oder gar 70A, aber selbst 75 ist hier sehr, sehr eng obwohl ich obenrum wirklich sehr schmal bin. Auch das Material und die Nähte sind kratzig. Als enger Sport-BH erfüllt der Artikel vielleicht noch seinen Zweck, außerdem sagt mir der Ringerrücken zu. Ich würde empfehlen das Bustier 1-2 Größen größer zu bestellen.

von einer Kundin aus Neuburg 15.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 75

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll man sagen, ein Sport BH, der sitzt und angenehm auf der Haut ist. Der Halt ist bei Körbchen Größe B ausreichend. Die Passform entspricht der Konfektionsgröße. Ich bin zufrieden, habe ihn behalten.

von Simone J. aus Sassnitz 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?