Shopping
%
»
»
H.I.S Sport-BH in weiß

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Sport-BH

Artikel-Nr. 343723Y

  • Sportlicher Ringerrücken
  • Träger leicht gefüttert
  • Mit Coolmax
  • Ideal auch für große Größen
  • Mittlere Belastbarkeit
Mit kleinem Netzeinsatz vorn. Toller sportlicher Rücken. Träger im Schulterbereich gefüttert für hohen Tragekomfort. Rückenverschluss verstellbar. Belastbarkeit: stark, für Reiten, Joggen, Ballsport.

Der Sport-BH ist aus 65% Polyester (COOLMAX®), 20% Elasthan, 15% Polyamid. 40° Maschinenwäsche. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(244) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * o Dieser Sport-BH hält und stützt die große... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sport-BH hält und stützt die große Brust sehr gut, schnürt nicht ein und lässt trotz aller Festigkeit viel bewegungsfreiheit. Ich finde ihn sehr bequem und trage ihn gerne - nicht nur beim Sport, sondern auch in der Freizeit. Leider ist der BH in Sachen Optik nicht so "der Hit": Die Brüste werden in die Mitte gedrückt und bilden so einen unschönen Wulst. Würden die Brüste geteilt (das geht auch ohne Bügel!) und nicht so unschön zusammengedrückt, wäre dieser bequeme BH für mich auch abseits vom (heimatlichen) Fitnesstraining tragbar.

von einer Kundin aus Koeln 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup F

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wirklich toll zum Fitness :)

Toller BH. Ich war anfangs etwas stutzig. Ich muss dazu sagen, das dieser BH für mich auf dem Bild einen gefütterten (push up) Eindruck gemacht hat. Ist jedoch nicht der Fall. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Er sitzt wirklich fest am Körper. die gefütterten Träger sind auch sehr bequem und schneiden nicht ein. einen Stern abzug gibt es etwas beim Halt. Da ich kein Extremsportler bin, reicht mir das völlig aus. Jedoch glaube ich das der Halt bei zu hoher Belastung nicht der Beste ist. Zum Fitness und ruhiges Joggen reicht es allerdings.

von Eva Victoria K. aus Viersen 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-koralle, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll

Der BH hat einen tollen Sitz und macht ein schöne Brustform. Meiner Meinung nach fällt er etwas klein aus. Daher würde ich dazu raten eventuell eine Körbchengröße größer auszuwählen. Ich trage normalerweise entweder 75C oder 80B. Diesen BH habe ich jedoch in 75D gekauft. Da er sehr bequem ist, wirklich gut sitzt und eine tolle Brustform macht, habe ich ihn mir gleich mehrere Exemplare in mehreren Farben nachbestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von Alma G. aus Recklinghausen 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-koralle, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?