Shopping
%
z H.I.S Sport-BH in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Sport-BH

Artikel-Nr. 343723H

  • Sportlicher Ringerrücken
  • Träger leicht gefüttert
  • Mit Coolmax
  • Ideal auch für große Größen
  • Mittlere Belastbarkeit
Mit kleinem Netzeinsatz vorn. Toller sportlicher Rücken. Träger im Schulterbereich gefüttert für hohen Tragekomfort. Rückenverschluss verstellbar. Belastbarkeit: stark, für Reiten, Joggen, Ballsport.

Der Sport-BH ist aus 65% Polyester (COOLMAX®), 20% Elasthan, 15% Polyamid. 40° Maschinenwäsche. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(264) Artikel bewerten
* * * o o Schöner BH, ging aber leider zurück....

Prinzipiell ein schöner und gut verarbeiteter Sport-BH, allerdings hatte ich mir für diesen Preis mehr "Halt" erwartet. Bewegt, springt und hüpft man viel, wie beispielsweise beim Joggen, sitzt der BH nicht fest genug. Da ist leider noch zu viel Bewegung drin... Außerdem kommen die Nippel durch, was mich persönlich sehr stört! Dazu kam noch, dass der Sport-BH zu klein war. Obwohl ich ihn in meiner gewohnten Größe bestellt hatte.. Aus diesen Gründen ging der Artikel wieder zurück.

von einer Kundin aus Kraiburg 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Passt wunderbar!

Der Sport BH sitzt einfach wunderbar, rutscht nicht und hat einen schönen breiten Bund unter der Brust. Er ist gut zum Sport machen geeignet. Allerdings kann man ihn nicht so gut unter Tops mit etwas schmaleren Trägern tragen weil er dann etwas vorschaut aber sonst ist er echt gut.

von einer Kundin aus Weimar 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Dieser Sport-BH hält und stützt die große... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sport-BH hält und stützt die große Brust sehr gut, schnürt nicht ein und lässt trotz aller Festigkeit viel bewegungsfreiheit. Ich finde ihn sehr bequem und trage ihn gerne - nicht nur beim Sport, sondern auch in der Freizeit. Leider ist der BH in Sachen Optik nicht so "der Hit": Die Brüste werden in die Mitte gedrückt und bilden so einen unschönen Wulst. Würden die Brüste geteilt (das geht auch ohne Bügel!) und nicht so unschön zusammengedrückt, wäre dieser bequeme BH für mich auch abseits vom (heimatlichen) Fitnesstraining tragbar.

von einer Kundin aus Koeln 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup F

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?