H.I.S Softshelljacke, HIS Softshelljacke in Marine
%
VOLLBILD
H.I.S Softshelljacke, HIS Softshelljacke

H.I.S Softshelljacke, HIS Softshelljacke

* * * * / (55)
  • Funktionelle Jacke aus Softshellmaterial
  • Mit fester Kapuze
  • Eine Brusttasche mit H.I.S Logoprint
  • Innen mit weichem Fleece
  • Zwei Reißverschlusstaschen

Verfügbarkeiten

H.I.S Softshelljacke, HIS Softshelljacke

Für Outdoor-Fans und Freunde hoch funktioneller Kleidung: Softshelljacke von H.I.S. mit fester Kapuze. Zwei Reißverschlusstaschen und eine aufgesetzte Zip-Brusttasche bieten Platz für Kleinigkeiten, die unterwegs unbedingt dabei sein müssen. Die Ärmel sind bei der Jacke in der Farbe Marine durch Klett regulierbar. Innen weich angeraut, ist die H.I.S.-Softshelljacke ideal als leichte Jacke oder auch zum Drunterziehen als Zweitjacke.
Witterungseignung
Bei Wind, Übergangsjacke
Produkttyp
Softshelljacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logoprint
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Kapuze
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss, Brusttasche links
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Rückenlänge
In Gr. 58 ca. 78cm
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 52077480

89,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 44%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52077480

Ausgewählte Kundenbewertungen zu H.I.S Softshelljacke, HIS Softshelljacke

  • Auch für einen anspruchsvollen Mann (von Kinga H. aus Hemer): Die Jacke gefällt meinem Mann sehr gut, obwohl er sehr anspruchsvoll ist. Die Größe 60 bei seiner Körpergröße 1.93 cm und dem "Volumen" hat gut gepasst. Praktisches Bändchen im unteren Bereich ermöglicht die Jacke etwas enger zu machen. Das Einzige ist, dass (Laut Aussage von meinem Mann) der Stoff im Inneren an seiner Kleidung "hängen bleibt". Ansonsten ist sie bequem. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
  • in Göße 46 sicher eine wunderschöne Jacke (von einer Kundin aus Gittelde): Find ich dehr schön, allerdings fällt Jacke sehr groß aus, ich hatte sie in 50 bestellt und die Jacke sah aus wie ein Kurzmantel. Hatte ich bei HIS nicht gedacht, denn eigentlich fällt HIS meistens eher kleiner aus. Das Material fasst sich sehr gut an.
  • fällt kurz aus, hervorragende Übergangsjacke (von einem Kunden aus Goettingen): Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Leider fallen bei der sonst für einen üblichen Größe die Armlängen etwas kurz aus - also besser ein bis zwei Nummern größer bestellen. Sonst sehr warm und windabweisend! Für den Preis zu empfehlen...