H.I.S Softshell-Kurzmantel in beere kariert
%
VOLLBILD

H.I.S Softshell-Kurzmantel

* * * * / (99)
  • Softshell- Kurzmantel. H.I.S.
  • Wasserabweisend und winddicht
  • Atmungsaktiv
  • Gürtel ist abnehmbar
  • Abnehmbare Kapuze

Fällt eng aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Verfügbarkeiten

H.I.S Softshell-Kurzmantel

Dem sieht man kaum an, wie unheimlich funktional er ist: Dieser stylische Softshellmantel von H.I.S begeistert mit einer modischen Optik und seinen vielfältigen inneren Werten. Während das robuste Obermaterial sowohl wasserdicht als auch winddicht ausgerüstet ist, fällt die kuschelweiche Innenseite mit ihrem flauschigen Fleece wunderbar atmungsaktiv aus. Insgesamt ist die lange Jacke angenehm stretchig und macht jede Bewegung mit. Dank abnehmbarer Kapuze, verstellbarer Ärmelbündchen und einem taillierenden Gürtel ist dieser H.I.S-Softshellmantel in Beere-Karo sowohl in der Freizeit als auch im Alltag einfach unersetzlich.
Produkttyp
Softshellmantel
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 92% Polyester, 8% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Kapuze und Gürtel sind abnehmbar
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Abnehmbar
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss, Brusttasche links
Ärmelstil
Ärmel mit Riegel
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurbetonend
Produktlänge
Hüftbedeckend
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Winddicht, Atmungsaktiv
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
Größenangepasste Länge von ca. 77 bis 86cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 13235281

89,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 22%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13235281

Ausgewählte Kundenbewertungen zu H.I.S Softshell-Kurzmantel

  • eine tolle Jacke für Kälte und Regen (von Gisela P. aus Frankfurt): Mir gefällt die Jacke sehr gut und ist genau das, was ich von der Machart her gesucht habe! Gerade, weil sie nicht so dick gefüttert ist, hat man die Möglichkeit noch einen dicken Pullover darunter zu ziehen. Man ist gut bei kaltem und regnerischem Wetter eingepackt, genau das Richtige für die momentane Jahreszeit! In beere/kariert ist die Jacke absolut ein Hingucker - was man so selten sieht - und ein Knaller gegenüber den üblichen grauen und schwarzen Jacken. Obwohl mir auch die Jacke in beere gut gefällt, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Leider habe ich auf die Bewertungen gehört und nicht auf mein Gefühl: Die Jacke ist mir in Gr. 48 einfach zu groß! Ich schicke diese zurück und werde sie noch einmal in Gr. 46 bestellen. Der Gürtel ist eine gute Idee, die Taille schmaler zu machen, ist aber in der Handhabung leider etwas zu steif, nach dem Verknoten steht er unschön ab. Vielleicht gibt sich das nach der ersten Wäsche, oder man nimmt einen anderen passenden Gürtel, oder trägt die Jacke einfach ohne Gürtel.
  • schick schick schick (von Susanne G. aus Emden): Erst mal sieht der Mantel einfach klasse aus. Der Kragen ist gleich sexy und sportlich zugleich und ausserdem schön breit das da problemlos jeder Schal zwischen passt. Ich habe schon so viele Komplimente bekommen. Das karierte ist sehr stylisch und von innen ist der Mantel in der Variante rot, passt perfekt. Er fällt ganz normal aus, hält den Regen perfekt ab, wärmt und schützt gut vor Wind. Das einzige was ich leider bemängeln muss ist das der nicht zu 100% atmungsaktiv ist. Aber für den normalen Gebrauch perfekt zu empfehlen. Ich gebe ihn nie wieder her.
  • Nicht für Sport, aber für schlechtes Wetter (von einer Kundin aus Hattersheim): Der Mantel ist wirklich sehr eng geschnitten, aber dank der vorhandenen Bewertungen hatte ich ihn gleich eine Nummer größer bestellt und so passt er prima und hat auch noch etwas Luft. Was absolut nicht zutrifft ist die Atmungsaktivität. Darunter verstehe ich etwas anderes. Der Mantel ist nach kürzester Zeit von innen nass. Für sportliche Aktivitäten daher eher nicht zu empfehlen. Bei kühlen Temperaturen und starkem Wind jedoch ein guter Partner.