H.I.S Socken (7-Paar) mit bunt gemusterter Spitze

%
€ 17,99 2,57 / 1 Paar inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 813585W
  • Socken mit tollen Farbmustern an der Spitze
  • Designs verschwinden im Schuh
  • Im praktischen 7er Pack
Da zieht man die Schuhe doch gerne aus: Die originell gemusterte Fußspitze macht den 7er-Pack Damensocken von H.I.S zu einem Highlight der Sockenmode. Für jeden Tag und jede Modelaune ist die passende Fußspitzenfarbe dabei. Und durch die hochwertige, strapazierfähige Markenqualität bleibt die Farbbrillanz auch nach vielen Wäschen erhalten. Der Elasthananteil hält die Socken dabei perfekt in Form. Ein weiterer HIingucker ist das eingestrickte kontrastfarbene Markenlogo unter dem Komfortbündchen. Diese Socken von H.I.S im 7er-Pack vertreiben mit ihrem fröhlichen Design die Langeweile aus jeder Sockenschublade!

Details

Maßangaben
Größe31-34
GrößentypSockengröße
Produktdetails
Art Bündchengerippt
Art Ferseverstärkte Ferse
Griffweicher Griff
Nahtverarbeitungflache Zehennaht
Passformelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Schaftlängelange Form
Qualitätshinweisehautfreundlich
Optik/Stil
MotivMarkenlogo
Optikgemustert
Material
Details Materialweich
HerstellertechnologienStretch
Materialeigenschaftenelastisch
MaterialzusammensetzungObermaterial: 79% Baumwolle , 20% Polyamid, 1% Elasthan
Farbe
Farbeschwarz

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (586) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Fuß zu lang, Schaft zu eng

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee hinter den Socken ist super. Im Job seriös schwarz, Zuhause barfuß bunt. Allerdings lässt die Passform sehr zu wünschen übrig. Ich habe schon Größe 42 und die Socken sind immer noch zu lang, wohingegen der Schaft recht eng und kurz ist. Das ist sehr schade, habe mich sehr auf die Socken gefreut. Tragen kann ich sie trotzdem aber es fühlt sich beim Anziehen einfach falsch an, am Fuß sehr locker, weil die Ferse ansonsten zu hoch rutscht und am Bein recht eng.

von einer Kundin aus Haren 04.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 7x schwarz mit Spitzen-Design , Größe: 39/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Über die Jahre schlechter

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Strümpfe schon 3x bestellt. Das letzte Mal war ich von der Qualität nicht mehr überzeugt, aber weil ich sie so schön finde, hatte ich sie nochmal bestellt. Leider ist schon nach dem 2. Tragen bei einem Paar ein kleines Loch. Sofort auffällig ist, dass der Stoff sich grundlegend geändert hat. Vorher konnte ich froh sein, mit meinen großen Füßen (42,5) in die 39-42 reinzupassen. Jetzt ist der Stoff plötzlich so elastisch und auch dünn, dass ich die Strümpfe nur vorsichtig anziehen kann, damit ich sie mir nicht über die Ferse ziehe. Ist alles leider nicht so toll und eigentlich will ich für das jetzt schon entstandene Loch mein Geld zurück. Zwei Sterne gibt es für das Design.

von einer Kundin aus Marburg 18.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 7x schwarz mit Spitzen-Design , Größe: 39-42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Enttäuscht - extem schlechte Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Artikel seit Jahren immer wieder bestellt, da mir das Design der Socken sehr gefällt und die Qualtität immer wunderbar war. Bisher haben die Socken immer sehr gut gehalten und Löcher entstanden erst nach langer Zeit durch normale Abnutzung. Darum habe ich vor genau 5 Monaten wieder 2 Packungen bestellt. Leider ist die Qualität extrem schlecht geworden - ich würde sogar sagen, dass ich noch nie so schlechte Socken hatte. Erstes Problem: sie falle im Gegensatz zu früher sehr groß aus, sind locker gewebt und entsprechend labberig. Wenn man Schuhe anzieht muss man sie an der Ferse festhalten, damit diese nicht nach oben gezogen wird. Das zweite und deutlich größere Problem ist die Haltbarkeit. Inzwischen musste ich mehr als die Hälfte der Socken wegen großer Löcher an Zehen und/oder Knöcheln wegwerfen. Die übrigen haben auch schon kleinere Löcher und werden wohl nach 1-2 weiteren Wäschen ebenfalls im Müll landen. Damit sind 14 Paar neu gekaufte Socken in 5 Monaten verschlissen. Rechnerisch ist jedes Paar somit 10 Mal getragen worden (eigentlich sogar noch weniger, da ich ja noch andere Socken habe und im Sommer oft gar keine trage).
Es dürfte schwer sein, qualitativ schlechtere Socken zu finden. Ich bin sehr enttäuscht und war von HIS bisher deutlich besseres gewohnt.

von einer Kundin aus Hannover 24.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 7x schwarz mit Spitzen-Design , Größe: 35-38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto