Shopping
%
z H.I.S Shorty mit Shorts im Vichykaro & Basic T-Shirt in marine kariert

H.I.S Shorty mit Shorts im Vichykaro & Basic T-Shirt

* * * * / (1037) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Shorty mit Shorts im Vichykaro & Basic T-Shirt

Artikel-Nr. 712001Y

  • Niedlicher Shorty von HIS
  • Klassischer Schnitt
  • Unifarbenes Shirt mit farblich passender Shorts in trendigem Vichykaro
  • Shorts mit elastischem Bund für hohen Tragekomfort
  • Softe Single Jersey Qualität aus reiner Baumwolle
Zum Träumen. Trendiges Vichykaro in fünf zauberhaften Farben. Kurzarmshirt unifarben mit V-Ausschnitt. Shorts in schönem Karodessin und mit elastischem Tunnelzugbund.

Material: Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1037)
* * * o o nicht optimal, fällt größer aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Shorty fällt größer aus. In 40/42 ist die einfache Bundweite von der Hose 40 cm. Beim Shirt beträgt die Weite von Achsel zu Achsel 50 cm und es ist 65 cm lang. Solche Angaben würden den Kauf erleichtern..... Insgesamt wirkt der Stoff auch sehr billig.

von einer Kundin aus Zwickau 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink kariert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequeme Schlafmode für das ganze Jahr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner und bequemer Shorty in der Farbe marine kariert, wo auch die Nächte im Sommer wieder erträglich werden. Habe mehrere Größen probiert und mich dann doch für die größere entschieden, da ein Shorty besonders nachts bequem sitzen sollte.

von Katharina G. aus Mainz 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön und bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr süßer und bequemer Shorty. Die Hose ist etwas kurz geraten, aber das stört nicht. Das Shirt sitzt auch so wie es soll. Am Kragen steht es hinten etwas ab, aber mit dem Ding geh ich ja auch nicht übern roten Teppich, sondern ins Bett :) Die Farbe Petrol ist wie abgebildet, schön kräfig und der Stoff auch sehr angenehm auf der Haut. Hatte es auch noch in Marine bestellt, auch eine sehr schöne kräfige Farbe, allerdings war da das Shirt total verschnitten.

von Sandra G. aus Vellmar 11.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol kariert, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?