Shopping
%
z Vollbild
H.I.S Relaxhose/Freizeithose in oliv

H.I.S Relaxhose/Freizeithose

* * * * / (838) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Relaxhose/Freizeithose

Artikel-Nr. 887914Y

  • Relaxhose in bequemer Weite
  • Aus weicher Sweatqualität
  • Mit Tunnelzugbund
Lässige Hose zum Sichwohlfühlen. Bequeme Weite in vier modernen Farben. Mit kontrastfarbenem Tunnelzugband, seitlichen Eingrifftaschen und H.I.S-Logodruck auf dem linken Bein. Colorblocking: kontrastfarbene Längsstreifen an beiden Beinen.

Weiche Sweatqualität aus 60% Baumwolle, 40% Polyester.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (838)
* * * o o tolle Freizeithose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Die Hose ist vom Stoff her angenehm zu tragen und fällt der Größe entsprechen normal aus. Leider ist die Beinlänge zu kurz und Bündchen verdreht sich.

von einer Kundin aus Garbsen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau meliert, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine tolle Freizeithose, mit super PEP am Bei Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Hose für meinen Mann bestellt,da er sich in den Kaufhäusern immer nicht entscheiden kann. Er ist vom Schnitt und dem Material angenehm Überraschung. Sie sitzt auf Anhieb,allerdings etwas zu lang. Auch mag er lieber unten am Beim abschloss einen Gummi, damit sie etwas besser anliegt. Wir haben sie trotzdem behalten.

von einer Kundin aus Flieden 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o tolle hose, schlechter bund wertet stark ab! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eigentlich ein tolle hose, schöne optik, bequemer schnitt, angenehm zu tragen. aber: der hosenbund bzw. das eingenähte breite gummiband klappt nach einigen wochen mittig ständig um und dadurch verwurschtelt der hosenbund. schaut blöd aus und ist dann eben nicht mehr so angenehm zu tragen im hüftbereich. ist mir bisher auch noch nie bei irgendeiner hose so passiert. schade! nicht empfehlenswert!

von Dieter W. aus Muenchen 12.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau meliert, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?