H.I.S Pyjama mit leicht ausgestelltem Hosenbein

%
1/11
35,98 -44%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 85942591
  • Pyjama aus weichem Single-Jersey und reiner Baumwolle
  • Langarmshirt im trendigen Streifenlook mit V-Ausschnitt
  • Lange, unifarbene Hose mit elastischem Bund
  • Kleine Zierschleife am V-Ausschnitt
Hübsch gemacht für die Nacht: Der lange Pyjama von H.I.S macht im lässigen Streifen-Look Eindruck. Liebevolle Details wie der eingefasste V-Ausschnitt mit Schleifchen oder der praktische Tunnelzug mit kontrastfarbenem Bändchen vollenden das verspielte Design des locker geschnittenen Schlafanzugs. Aus superweichem Single-Jersey gefertigt, bietet die Kombi höchsten Tragekomfort die ganze Nacht. Der lange Pyjama von H.I.S überzeugt einfach mit trendiger, komfortabler Raffinesse!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbecreme, taupe
ApplikationenZierschleife
VerschlussBindeband, Tunnelzug
Verschlussdetailsvorn, zum Binden
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
PassformBasic
Schnittform Längelang
Beinformausgestellt

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (518) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Nach dem Waschen ausser Form

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ungewaschene machte der Schlafanzug einen guten Eindruck, besonders der Bund der Hose mit zusätzlicher Möglichkeit zum binden gefiel mir. Nach dem Waschen waren die Hosennähte sehr verdreht und im Oberteil waren zwei kleine Löcher, eins am Rücken und ein zweites am seitlichen Bauch, das sollte bei dem Preis wirklich nicht vorkommen. Habe diesen Schlafanzug in drei Farben bestellt, sehr schade, Qualität stimmt für diesen Preis absolut nicht.

von Christina H. aus Noerdlingen 14.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-taupe , Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Behält nach dem Waschen seine Form

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Schlafanzug gekauft, weil ich vor Jahren schon diesen Schlafanzug in der Farbe blau gekauft habe und er nach vielen Wäschen bei 60°C immer noch in Form und auch von der Länge unverändert ist. Ich hoffe die Qualität hat sich über die Jahre nicht geändert. Von der Farbe ist der rosa-anthrazit Anzug nicht ganz so gefällig wie auf dem Foto. Rosa iund Anthrazit wirken nicht ganz so fein. Habe ihn aber trotzdem behalten weil ich mit dem anderen so gute Erfahrungen gemacht habe. Für meine Körpergröße von 161 cm/54 kg ist die Größe optimal.

von einer Kundin aus Essen 22.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-anthrazit , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Schlafanzug. Schön kuschelig.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Schlafanzug in der Größe 32/34 bestellt. Ich finde ihn sehr schön da er sehr angenehm zu tragen ist. Ich bin 1,59 m und zierlich. Er passt super, nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Qualität ist gut. Die Bänder vorn an der Hose brauche ich nicht zu binden, da er auch so passt. Sie stören oder drücken auch nicht beim Schlafen. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schlafanzug.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-anthrazit , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?