Shopping
%
z Vollbild
H.I.S Pyjama im Nadelstreifendesign mit schlichtem Shirt in weiß-marine

H.I.S Pyjama im Nadelstreifendesign mit schlichtem Shirt

* * * * / (218) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Pyjama im Nadelstreifendesign mit schlichtem Shirt

Artikel-Nr. 395127W

  • Schöner Pyjama von HIS im Nadelstreifendesign
  • Oberteil mit V-Ausschnitt und langen Ärmeln
  • Lange bedruckte Hose mit elastischem Bund
  • Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle
Betont schlicht und edel gibt sich dieser Pyjama von HIS im zeitlosen Design. Das unifarbene Oberteil des Schlafanzugs mit den langen Ärmeln und dem kontrastfarbenen aufgestickten Logo auf der Brust wirkt feminin und schlicht. Die lange Hose bietet mit ihrem Design-Druck einen tollen Kontrast. Eine dezente Logostickerei knapp über dem Saum ist ein zusätzlicher verspielter Hingucker. Der elastische Bund der Schlafanzughose sorgt für Komfort. Der Pyjama von HIS ist dank des weichen und anschmiegsamen Materials ein angenehmer Begleiter für geruhsame Nächte.
Schöner Pyjama von HIS. Im klassischen Streifendesign. Shirt mit V-Ausschnitt und langen Ärmeln. Kleine Logostickerei auf der linken Brust. Lange Hose mit elastischem Bund und klassischem Streifendruck. Kleine Logostickerei am linken Bein.

Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (218)
* * * o o Fällt leider zu klein aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pyjama sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, fällt aber leider zu klein aus, weshalb ich ihn zurückgeschickt habe.

von einer Kundin aus Lotte 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-marine, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich habe mir den Pyjama für mein Krankenhaus... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Pyjama für mein Krankenhaus Aufenthalt bestellt er ist sehr schön auch sehr angenehm zu tragen. ABER nach dem ersten mal Waschen ging die Nat am Bein auf, ein no go für diesen Preis und Peinlich wenn man im Krankenhaus liegt und den neuen Pyjama anziehen will und dann ein loch am Bein ist und man kein zweiten zur Hand hat.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-marine, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr schöner Schlafanzug, ABER:... Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Schlafanzug, der angenehm zu tragen ist... ABER: Nach dem ersten Waschen (wie auf Waschetikett empfohlen), war der Schlafanzug schon verwaschen-die Farben sind ausgeblichen. Ich bin der Meinung, das kann und darf bei dieser Marke für diesen Preis nicht sein...!

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?