Shopping
%
z Vollbild
H.I.S Pyjama (2 Stück), bequemer Schlafanzug mit Flock-Details am Frontdruck in rot + blau

H.I.S Pyjama (2 Stück), bequemer Schlafanzug mit Flock-Details am Frontdruck

* * * * / (92) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Pyjama (2 Stück), bequemer Schlafanzug mit Flock-Details am Frontdruck

Artikel-Nr. 567052Y

  • Pyjamas im Doppelpack
  • Kontrastfarbener V-Ausschnitt
  • Frontdruck mit Flock-Details
  • Ärmel, Saum und Hose mit Bündchen
  • Bequeme Passform
Lange Form. Oberteil mit kontrastfarbenem V-Ausschnitt. Frontdruck mit Flock- Details. Hose unifarben. Mit Bündchen an Ärmel-, Saum- und Beinabschluss.

Aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (92)
* * * * * Wohlfühl-Pyjamas in schönen Farben ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... besonders gefällt mir an den Schlafanzügen dass sie an den Armen UND Beinen Bündchen haben - sorgt für tollen Sitz. Schöne Farben, Stoff fühlt sich gut an - über die Qualität werde ich wohl erst nach einiger Zeit etwas sagen können. Lieber nicht zu klein bestellen; 158/164 passt bei Größe 152/158 perfekt ...

von einer Kundin aus Esslingen 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + blau, Größe: 158/164

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größenangaben passen nicht genau. Ich habe deshalb nochmal eine Nummer Größer bestellt, damit der Junge die Schlafanzüge auch eine Weile tragen kann. Ansonsten Qualität sehr gut!!! Bündchen finde ich bei Kindern sowieso super, da "zieht" es nirgends rein. Super Schalfanzug. Würde ich selber tragen.

von einer Kundin aus Pirna 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + blau, Größe: 122/128

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität

Ich hatte die Schlafanzüge zuerst in Gr. 154 bestellt, habe sie aber zurückschicken müssen, da die Arme und die Gesamtlänge des Oberteils viel zu kurz waren. Die tragen sich bestimmt super. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen, denn das Preis - Leistungsverhältnis ist okay.

von einem Kunden aus Hamburg 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + blau, Größe: 158/164

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?