Shopping
%
z H.I.S Negligee in A-Form mit verstellbaren Spaghettiträgern in royalblau kariert

H.I.S Negligee in A-Form mit verstellbaren Spaghettiträgern

* * * * / (750) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Negligee in A-Form mit verstellbaren Spaghettiträgern

Artikel-Nr. 712375Y

  • Schönes Nachthemd von HIS
  • Trendiges Vichycaro-Design mit uni farbendem Body
  • Kurzer Schnitt mit niedlicher A-Silhouette
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • Softe Single Jersey Qualität aus reiner Baumwolle
Zum Träumen. Trendiges Vichykaro in drei zauberhaften Farben. Niedliche Kurzform mit verstellbaren Spaghettiträgern. Mit aktuellem Karodessin.

Material: Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (750)
* * * * o guter Schnitt und guter Stoff Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach erster Wäsche und 2 Wochen Tragen ist das Kleidchen immer noch gut in Form und sitzt perfekt, nicht ausgeleiert. Länge ist auch gut, nicht zu kurz! Einziges Manko - was aber an dem Typ grundlegend liegt - ist, dass das Negligee im Schlaf verrutscht, wenn man sich viel dreht. Dabei ist auch bereits nach 1 Woche die Plastehalterung des einen Trägers kaputt gegangen. Das war abzusehen. Nach kurzem Nähen hält der Träger wieder. Also von der Verarbeitung und vom Schnitt her wirklich zu empfehlen. Man muss nur wissen, was man für ein Schläfer ist - nix für unruhige Hin- und Herwälzer.

von Frauke S. aus Stralsund 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine kariert, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Pink, bequem aber zu lang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Nachthemd (in Pink) fühlt sich vom Stoff her ganz gut an und die Größen passen auch so wie es sein soll. Ist auch sehr bequem, aber mir persönlich war das Hemd zu lang, weshalb es auch zurück gehen wird. Aber wem diese länge gefällt, der sollte hier zugreifen zu diesem Preis, da es so wirklich ganz hübsch und qualitativ bequem ist. o)

von einem Kunden aus Pasewalk 08.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für kleiner Oberweite und sehr kurz Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar ein ganzes nettes Teil, für jeden Tag bzw. Nacht- aber mir hat es einfach nicht gepasst. Es war zu kurz und oben herum zu knapp. Also wohl nur für Frauen unter 1,75, mit weniger Oberweite als ein D-Körbchen). Das es nicht sexy ist, wie einige Damen hier schreiben, das ist aber den Bildern hier deutlich zu entnehmen gewesen ;-)

von einer Kundin aus Meerbusch 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink kariert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?