Shopping
%
»
»
H.I.S, modisch-sportiver Boxer (3 Stück) mit Colorblocking in schwarz + weiß + grau meliert

H.I.S, modisch-sportiver Boxer (3 Stück) mit Colorblocking

* * * * / (370) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S, modisch-sportiver Boxer (3 Stück) mit Colorblocking

Artikel-Nr. 313613W
  • Boxer im 3er Pack
  • Aus elsatischem Single-Jersey
  • Im modischen Colorblocking-Design
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Modisch-sportiv im Colourblocking-Design mit blauer Paspel.

Elastischer Single-Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (370)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Tolle Boxershorts.
Meiner Meinung nach sind das sehr bequeme Boxershorts. Die Größe fällt in Ordnung aus und lassen sich gut tragen. Sie rutschen nicht und bleiben an Ort und Stelle. Lediglich die Beinstücke rollen bei warmem Wetter schon mal etwas hoch, weil sie auf der Haut etwas kleben bleiben. Nach (jetzt inzwischen) unzähligen Waschvorgängen ist die Farbe etwas ausgeblichen. Aber da ich diese Boxershorts ja unter der Hose trage, ist das nicht weiter schlimm.
von einem Kunden aus Hagen 30.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x schwarz,  Größe : 7
* * * * * Super
Meiner Meinung nach sind das sehr bequeme Boxershorts. Die Größe fällt in Ordnung aus und lassen sich gut tragen. Sie rutschen nicht und bleiben an Ort und Stelle. Lediglich die Beinstücke rollen bei warmem Wetter schon mal etwas hoch, weil sie auf der Haut etwas kleben bleiben. Nach (jetzt inzwischen) unzähligen Waschvorgängen ist die Farbe etwas ausgeblichen. Aber da ich diese Boxershorts ja unter der Hose trage, ist das nicht weiter schlimm.
von einem Kunden aus Kloetze 23.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x schwarz,  Größe : 9
* * * * * super ware
Die Größe fällt in Ordnung aus und lassen sich gut tragen. Sie rutschen nicht und bleiben an Ort und Stelle. Lediglich die Beinstücke rollen bei warmem Wetter schon mal etwas hoch, weil sie auf der Haut etwas kleben bleiben. Nach (jetzt inzwischen) unzähligen Waschvorgängen ist die Farbe etwas ausgeblichen. Aber da ich diese Boxershorts ja unter der Hose trage, ist das nicht weiter schlimm.
von einem Kunden aus Ruedersdorf 20.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz + weiß + grau meliert,  Größe : 7