Shopping
%
»
»
H.I.S klassische Slips (5 Stück) mit Logo am Bund in schwarz + weiß

H.I.S klassische Slips (5 Stück) mit Logo am Bund

* * * * / (631) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S klassische Slips (5 Stück) mit Logo am Bund

Artikel-Nr. 230888W

  • Slip im 5er Pack
  • Mit H.I.S. Logo am Bund
  • Bequemes Bündchen
  • Hochwertige Baumwoll-Stretch-Qualität
Mit dezentem HIS Logo vorn. 5 Stück in einer Packung:
5x sortiert (rot, navy, khaki, hellblau, grau melange), nur in weiß, nur in schwarz oder in schwarz/weiß gemischt.
Aus weicher und elastischer Baumwoll-Stretch-Qualität: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(631) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (455) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (132) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * o o Nicht noch einmal. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material ist gut nur der Schnitt ist der Grösse nicht angepasst. Im Schritt zu schmal.

von einer Kundin aus Frankfurt 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: farblich sortiert, Größe: 58

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Werde ich sicher im Auge behalten für später!

Ich habe diese Slips nicht bestellt, weil ich scharf auf Marke wäre, sondern weil ich genau wie bei den Söckchen von S. Oliver denke, Qualität zahlt sich aus, auch wenn der Preis etwas höher ist. Letztes Jahr habe ich Slips hier bestellt von 2,80 € das Stück mit dem Ergebnis, dass sie an den Bündchen in null Komma nix Fransen zogen und einfach ausriffelten. Bei solch einer Marke wie HIS und 4,00 € pro Slip wird das wohl nicht passieren. Ich trage normal Größe 38 und bekam gestern einen Schock, als die Slips geliefert wurden „Hab ich echt 40 bestellt??“, dachte ich. Aber siehe da: die passen perfekt! Ich mag es nicht, wenn sie zu lasch sitzen, und offenbar habe ich vorher die anderen Bewertungen gelesen... Auch das Material fühlt sich super an, es scheint wirklich eine top Qualität zu sein! Für meinen Geschmack könnte man das Grau und das Natogrün weglassen und stattdessen noch Gelb und Grün dazu tun oder sonst was Fröhliches. Überhaupt wäre es gut, wenn es ein zweites Sortiment mit anderen Farben gäbe, z. B. Pastelltöne, gestreift oder so was.

von Ilka B. aus Moenchengladbach 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: farblich sortiert, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * top Qualität

Sitzkomfort ist gut, die Qualität ist super, leider fällt der Artikel echt klein aus. Aus dem Grund habe ich die Bestellung zurückgeschickt. Ich trage normalerweise Grösse 40, habe Gr. 42 bestellt...aber es ist doch irgendwie zu eng...man muss fast Gr. 44 bestellen.

von einer Kundin aus Grafenhausen 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?