Shopping
%
»
»
H.I.S klassische Baumwollslips (10 Stück), »Cotton made in Africa« in rot + marine + blau + khaki + grau mel.

H.I.S klassische Baumwollslips (10 Stück), »Cotton made in Africa«

* * * * / (3183) anzeigen



Artikeldetails
H.I.S klassische Baumwollslips (10 Stück), »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 392150Y

  • Slip im 10er-Pack
  • Mit Logo vorn
  • Weiche Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Flache Abschlüsse für hohen Tragekomfort
  • Basic Slip für jeden Tag
Diesen komfortablen Slip von H.I.S gibt es im 10er-Pack. Der sportliche Schnitt sorgt zusammen mit dem elastischen Jerseymaterial für einen super Sitz und optimale Bewegungsfreiheit. Das Markenlabel auf der Vorderseite am Bund verleiht der Damenunterhose einen lässigen Style. Durch die flachen Abschlüsse sind die Pants die perfekten bequemen Begleiter in Alltag, Büro und Freizeit. Höchster Tragekomfort und beste Verarbeitung – wie schön, dass dieser H.I.S-Slip im 10er-Pack geliefert wird! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Slip: Wäsche für Damen. Sportive Styles mit hochwertigem H.I.S.-Logo vorn.

Angenehm weiche und elastische Baumwoll-Stretchqualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Farblich sortiert je 2x in den Farben rot, marine, blau, khaki und grau meliert.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(3183) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1998) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (865) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (241) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben

* * o o o Maskulin und winzig klein Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Verpackung geöffnet habe, dachte ich da sei ein Fehler bei den Größen passiert - in 38 sehen die Höschen aus, wie Schlüpfer für kleine Jungs. Sie fallen wirklich sehr sehr klein aus und haben auch sonst nicht viel feminines an sich (wenig schmeichelnde Gesäßform und ziemlich derbe Nähte). Die Farben sind schön und wie abgebildet.

von einer Kundin aus Korschenbroich 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + marine + blau + khaki + grau mel., Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Nummer größer bestellen, dann perfekt! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte für den Alltag unbedingt Baumwollslips, die bequem sind und trotzdem noch einigermaßen gut aussehen. Das ist hier der Fall. Ich fühl mich rundum wohl, nichts zwickt und zwackt, allerdings hab ich mich an den Tipp aus einer anderen Bewertung gehalten und die Slips größer bestellt. Normal trage ich 36/38, aber hier ist die Größe 40 wirklich angebracht, durch das Waschen gehen sie Slips doch noch ein Stückchen ein.

von Melanie H. aus Dachau 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Seltsamer Schnitt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzen theoretisch gut, doch am Po ist irgendwie zu viel Stoff und es bilden sich Falten. Zieht man den Slip dort höher, endet er im mittleren Rückenbereich. Das kann so nicht gedacht sein. Ein seltsamer Schnitt ... Die Farbauswahl wäre aber an sich ganz schön - modische, gedeckte Farben.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + marine + blau + khaki + grau mel., Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?