H.I.S Jogginganzug (Set, 2-tlg), Große Größen

%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50044372
  • Jogginganzug von H.I.S
  • Oberteil und Unterteil mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Mit gummiertem Logodruck
  • Hoher Kragen mit Tunnelzug und kontrastfarbener Kordel
Sportvergnügen mal zwei! Mit diesem Jogginganzug von H.I.S kommt Freude auf. Der Style ist schlicht, der Schnitt bequem und die kontrastfarbenen Details setzen dynamische Akzente, wie der gummierte Logodruck an Oberteilnbund und Unterteilnbein. Zudem ist die TrainingsOberteil mit einem Stehkragen plus kontrastfarbenen Tunnelzugbändchen ausgestattet. Seitliche Eingrifftaschen sind an Oberteil wie TrainingsUnterteil vorhanden. Das weiche Material des Trainingsanzugs verspricht hohen Tragekomfort. Das ist Sportfashion, die begeistert und Bewegung in den Alltag bringt – der Jogginganzug von H.I.S.

Details

Größentext
Größe42
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbe
Farbebeere
Details
Besondere MerkmaleGroße Größen
Auslieferung
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (376) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (117) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr guter Sitz, sehr kuschelig beim Tragen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Jogginganzug hat einen sehr guten Sitz und ist sehr angenehm und kuschelig im Tragen. Sehr empfehlenswert! Die Form des Oberteils ist bei dieser großen Größe nicht so figurbetont, wie bei "normalen" Anzügen. Daher sitzt er sehr bequem und sieht in dieser großen Größe gut aus. Ich habe lange nach einem Jogginganzug in großen Größen gesucht. Hier habe ich endlich einen Anzug gefunden, der für mich optimal ist.

von einer Kundin aus Seevetal 03.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe (Normalgrößen): 56 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Jogger

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Jogger der wirklich bequem sitz und auch für etwas kurvige Frauen sehr gut geeignet. Besonders gut gefällt mir auch das die Jacke ein bißchen länger ist und den Po auch schön bedeckt. Habe Größe 48 bestellt kommt super hin und sitzt nicht zu eng. Daumen hoch und zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bremerhaven 26.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein schöner Jogginganzug in frischem Farbton

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir den Anzug ursprünglich in 46 bestellt, war aber etwas eng im Oberteil. Habe ihn dann in Größe 48 neu bestellt. Die Farbe ist wunderschön und die Qualität des Stoffes fühlt sich gut an. Habe aber die Hose und das Oberteil getrennt gewaschen, um einer Verfärbung vorzubauen. Ich bin mir nicht ganz sicher, habe aber das Gefühl, dass das Oberteil durch das Waschen (nur Feinwäsche 30 ') etwas weiter wurde. Ansonsten ist Preis/Leistungsverhältnis voll ok.

von einer Kundin aus Leinach 13.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto