H.I.S Jazzpants in Schwarz-Weiß
VOLLBILD

H.I.S Jazzpants

* * * * / (654)
  • Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Optimale Passform und vollelastisches Bündchen
  • Mit einem aufgesetztem Band am Bein
  • Mit Logo-Druck am Bund
  • In N, K-und L-Länge

Verfügbarkeiten

H.I.S Jazzpants

Anschmiegsam und flexibel - diese Jazzpants von H.I.S. machen jede Action mit dank hohem Elasthan-Anteil im Baumwollgewebe und vollelastischem Gummibund. Der kleine Labelprint vorn und die kontrastvolle Streifenapplikation an der Seite setzen einen sportlichen Akzent. Dabei behält diese Sporthose mit ausgestelltem Bein aber immer ihre feminine Ausstrahlung. Besonders süß zu sportlichem Shirt und leichten Sneakers. Viel Bewegungsfreiheit bietet diese H.I.S.-Jazzpants in schwarz - ideal für Pilates, Bodytoning oder Yoga!
Produkttyp
Jazzpants
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Ein applizierter Streifen seitlich, Unifarben
Farbe
Schwarz-Weiß
Herstellerfarbbezeichnung
Schwarz
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Aufgesetztes Band am linken Bein
Bund + Verschluss
Gummizug
Taschenanzahl
Keine Taschen
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Hoch
Beinform
ausgestellt
Passform
Die Gerade mit niedriger Leibhöhe
Produktlänge
Lang
Seitenlänge bei N-Größe
Ab Oberkante in Gr. 38 ca. 102cm
Seitenlänge bei K-Größe
Ab Oberkante in Gr. 19 ca. 96cm
Seitenlänge bei L-Größe
Ab Oberkante in Gr. 76 ca. 108cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 80332986

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80332986

Ausgewählte Kundenbewertungen zu H.I.S Jazzpants

  • Auch für große Frauen geeignet!!! Her damit.. (von Diana R. aus Unterhaching): Ich kann meiner Vorschreiberin aus Karlsruhe absolut nicht zustimmen was die Länge betrifft... es gibt ja drei verschiedene Längenauswahlen, K-Größe, N-Größe und für Lange die L-Größe. Ich bin 1,80 m und die Hose sitzt super und ist lang genug. Tolles Material, sehr weich und angenehm zu tragen. Beim Sport zwickt und reibt nichts. Ich habe mir die Hose in grau und schwarz gekauft und bin begeistert. Auch zu Hause trage ich sie gerne, denn man sieht darin nicht aus wie Lump und ist trotzdem leger und bequem angezogen. Und noch etwas... man hat einen sexy Hintern darin... meinem Mann gefällt es, wenn ich die Hose zu Hause trage -))
  • Kaufen, Anziehen, Wohlfühlen:-) (von Martina H. aus Quickborn): Ich habe diese Hose in Größe K16 bestellt. Ich finde es eine großartige Idee, auch Sport- oder Freizeitbekleidung in K- oder L- Größen anzubieten. Ich kann sagen. Ich bin 1,63 m groß und kann sagen, die Länge ist perfekt. Die Weite (16, 17 oder 18 etc.) müsste jeweils auch passen. Bei mir war das super. Die Hose ist an Hüfte und Taille figurnah, unten am Saum bequem geschnitten. Das sieht echt schick und sportlich aus. Die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Die Hose trägt sich angenehm, fühlt sich weich und leicht an.
  • Sehr angenehm, weich und preiswert (von Beate S. aus Rostock): Ich hatte mir die Hose zum einen als Sporthose und zum anderen als Arbeitshose bestellt, da eine Jeans dafür schlicht weg zu steif ist. Die Jazzpants von HIS ist super. Sie hat einen sehr angenehmen weichen Stoff, der sich toll anpasst. Ich schwanke normaler Weise zwischen 38 und 40 und hatte mich hier für die lange 38 entschieden und sie passt perfekt. Da ich Hosen nicht mag, die mir nur bis zum Knöchel gehen, bei 1,70, hatte ich die L-Größe genommen und sie verspricht wirklich tolle lange Beine. Alles in allem top.