Shopping
%
z H.I.S Jazzpants in Schwarz-Weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Jazzpants

Artikel-Nr. 80332978

  • Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Optimale Passform und vollelastisches Bündchen
  • Mit einem aufgesetztem Band am Bein
  • Mit Logo-Druck am Bund
  • In N, K-und L-Länge
Mit ihrer coolen Optik verwandelt diese schicke Jazzpants von H.I.S jedes Fitnessstudio in einen Laufsteg! Mit toller Passform und ganz ohne störende Taschen setzt die Trainingshose die weibliche Figur perfekt in Szene und wertet jedes Trainingsoutfit auf. Durch ihren normalen Beinabschluss und ihren vollelastischen Gummizugbund ist die Sporthose zudem auch noch superbequem. Eine kleine, feine Logostickerei und die Streifenapplikation an der Seite runden den sportiven Look ab. Am besten dazu passen natürlich Sportschuhe und ein Funktionstop – zum Beispiel mit Spaghettiträgern. Die Jazzpants von H.I.S ist der Hingucker im Fitnessbereich!
Produkttyp
Jazzpants
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Ein applizierter Streifen seitlich, Unifarben
Farbe
Schwarz-Weiß
Herstellerfarbbezeichnung
Schwarz
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Aufgesetztes Band am linken Bein
Bund + Verschluss
Gummizug
Taschenanzahl
Keine Taschen
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
ausgestellt
Produktlänge
Lang
Seitenlänge bei N-Größe
Ab Oberkante in Gr. 38 ca. 102cm
Seitenlänge bei K-Größe
Ab Oberkante in Gr. 19 ca. 96cm
Seitenlänge bei L-Größe
Ab Oberkante in Gr. 76 ca. 108cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1101) Artikel bewerten
* * * o o Leider eher eine weite Jogginghose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jazzpants hat gerade, weite Beine, was für ein Jazzpants nicht unbedingt üblich ist. Dies ist eher eine Jogginghose mit weitem Bein. Qualität ist in Ordnung, aufgrund der Passform (Beine zu weit), geht die Hose leider zurück. Der weiße Streifen befindet sich nur auf einer Seite, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Das sieht aus, als wenn er auf einer Seite vergessen wurde. Das Angebot der Langgrößen von H.I.S ist fantastisch, ich habe mich für die schlichte Jazzpants entschieden, die auch die Original-Jazzpantsform hat.

von einer Kundin aus Recke 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: 84, Variante: Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o für Langröße 80 mit 86cm Schrittlänge zu kurz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist elastisch, beult nicht aus und ist sehr bequem. Leider ist sie für Größe 80 mit 86cm Schrittlänge zu kurz. Meine Weitengröße ist 42 und die 80 passt oben herum perfekt. Obwohl ich bei einer elastischen Hose 90cm Schrittlänge brauche, behalte ich die Jazzpants als Haushose. Ein wenig enttäuscht war ich darüber, dass der weisse Streifen nur einmal auf der linken Seite ist.

von Christine M. aus Butjadingen 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: 80, Variante: Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Sporthose! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich habe ich Größe 44, habe es aber mit der 42 versucht, weil ich schmale Hüften und Oberschenkel habe und das habe ich nicht bereut. Die Hose passt wie angegosssen, sieht toll aus und ist nach dem Waschen immer noch wunderbar in Form. Ich habe sie mir jetzt gleich noch in schwarz bestellt. Das Material ist einzigartig, weich und fällt prima. Ich ziehe sie zum Sport in der Halle an und es bleibt kein Fussel hängen, alles perfekt, der Preis übrigens auch.

von einer Kundin aus Mellingen 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Petrol, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?