Shopping
%
»
»
H.I.S Hüftpanties (4 Stück) mit angeschnittenen Beinen in farblich sortiert

H.I.S Hüftpanties (4 Stück) mit angeschnittenen Beinen

* * * * / (656) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Hüftpanties (4 Stück) mit angeschnittenen Beinen

Artikel-Nr. 526584W

  • Panty im 4er Pack
  • Mit H.I.S. Logo am Bund
  • Bequemes Bündchen
  • Hochwertige Baumwoll-Stretch-Qualität
HIS im 4er-Pack. Logo vorn. Weiche Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Farbset 1: rot + navy + hellblau + grau melange
Farbset 2: 2x schwarz + 2x weiß


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(656) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (449) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben

* * * * o Ich trage gerne Panties und wurde von... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage gerne Panties und wurde von einer Kollegin auf die HIS Panties aufmerksam gemacht. Obwohl ich mir diese Panties bereits mehrmals bestellt habe, muss ich gestehen, dass der Gummibund doch ganz schön stramm ist und teilweise unschöne und Druckstellen am Bauch hinterlässt. Das ist aber eher auf meine Figur zurückzuführen. Bei meiner Figur muss ich wählen, ob ich es am Bauch strammer haben will oder zu locker am Gesäß und Oberschenkel. Ansonsten mag ich das Tragegefühl total.

von einer Kundin aus Duelmen 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: farblich sortiert, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein kleiner Schönheitsfehler ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe 1 Stern abgezogen, weil mir der Bund oben zu eng ist und ich nur deshalb 2 Nummern größer genommen.Ich bin sportlich schlank und mir hätte auch 36/38 wunderbar gepasst, aber obwohl ich schon schlank bin, hat mir dieses Bündchen in 36/38 das wenige Fett noch eingedrückt, welches vorhanden ist und sowas sieht nun echt übel aus....lach (-: Deshalb hab ich 42 behalten. Doch der Stoff ist bis dato so gut, dass man beruhigt größer nehmen kann , damit es auf der Hüfte nicht einschnürt und der Panty trotzdem noch sehr angenehm sitzt und nicht ausleiert .Wäre das Bündchen noch angenehmer weiter gewesen, würde ich nachbestellen aber so wie jetzt, belasse ich es erstmal dabei !

von Sylvia B. aus Bremen 12.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehmer Stoff

Entspricht der Größe ganz genau und ist auch angenehm zu tragen. Gerade an warmen Tagen für Zuhause absolut klasse. Allerdings unterstreicht es nicht nicht Weiblichkeit und wirkt etwas maskulin, dennoch finde ich den Stoff sehr schön.

von einer Kundin aus Schorfheide 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 50

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?