Shopping
%
z Vollbild
H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch, »Cotton made in Africa« in rot + blau + khaki + marine + grau meliert

H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch, »Cotton made in Africa«

* * * * / (1014) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 221750W

  • Low Rise Trunk in hüfttiefer Passform
  • Perfekter Sitz durch Baumwollstretch
  • Im 5er Pack
Basic-Hipster: In hüfttiefer Passform. Sportive Styles mit hochwertigem H.I.S.-Logo vorn. Im preisgünstigen 5er-Pack. Angenehm weiche und elastische
Baumwoll-Stretchqualität: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1014)
* * * * o Suuuuuuuuuuper toller Hipster!!!!!!!!!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich enttäuscht weil hinten in der Mitte eine Naht entlang geht und ich dachte das diese stört ABER das ist nicht der Fall diese Naht betont den Po super und der Hipster sitzt perfekt. Das Material ist sehr angenehm und weich und auch nach der ersten Wäsche sind alle Hipster noch top in Form und Farbe. Schnürrt nicht ein und sitzt perfekt auf Hüfthöhe so wie es sein sollte!!!!!!!

von einem Kunden aus Berlin 12.10.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 5

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Hipster haben eine gute Qualität, sie... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hipster haben eine gute Qualität, sie halten auch ständige Wäsche bei 60 Grad mit anschließendem Trocknen aus! Wenn sie irgendwann dann doch die Farbe verlieren, ist das nur ein Zeichen dafür, wie lange man(n) sie nun doch schon besitzt und der einzige Verlust durch Verschleiß (Form, Gummi etc halten immer noch!) Das Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig in Ordnung!

von einer Kundin aus Steinau 09.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nie wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stark unterschiedliche Qualität und zwar farbabhängig. Die sanfteren Farben blau, grau sind nach dem ersten Waschen unansehnlich und vollkommen außer der Form. Der Artikel ist in der Form vollkommen überbezahlt und ich werde mit Sicherheit zumindest von diesem Anbieter nichts mehr erwerben. Jedes türkische Erzeugnis ist von besserer Qualität.

von Uta T. aus Hayn 17.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 5

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?