Shopping
%
»
»
H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch, »Cotton made in Africa« in rot + blau + khaki + marine + grau meliert

H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch, »Cotton made in Africa«

* * * * / (853) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Hipster (5 Stück) aus Baumwollstretch, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 221750W

  • Low Rise Trunk in hüfttiefer Passform
  • Perfekter Sitz durch Baumwollstretch
  • Im 5er Pack
Basic-Hipster: In hüfttiefer Passform. Sportive Styles mit hochwertigem H.I.S.-Logo vorn. Im preisgünstigen 5er-Pack. Angenehm weiche und elastische
Baumwoll-Stretchqualität: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (548)
  • 4 Sterne
    (229)
  • 3 Sterne
    (53)
  • 2 Sterne
    (13)
  • 1 Stern
    (10)
* * * * o Bequeme Unterwäsche. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe zur Sicherheit eine Nummer größer bestellt und bereue es nicht. Auch bei mir krempelt sich der Stoff am Bein etwas rauf, was mich aber genauso wenig stört, wie die Naht hinten. :D

von einem Kunden aus Schlieben 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x weiß, Größe: 9

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Suuuuuuuuuuper toller Hipster!!!!!!!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich enttäuscht weil hinten in der Mitte eine Naht entlang geht und ich dachte das diese stört ABER das ist nicht der Fall diese Naht betont den Po super und der Hipster sitzt perfekt. Das Material ist sehr angenehm und weich und auch nach der ersten Wäsche sind alle Hipster noch top in Form und Farbe. Schnürrt nicht ein und sitzt perfekt auf Hüfthöhe so wie es sein sollte!!!!!!!

von einem Kunden aus Berlin 12.10.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 5

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Hipster haben eine gute Qualität, sie... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hipster haben eine gute Qualität, sie halten auch ständige Wäsche bei 60 Grad mit anschließendem Trocknen aus! Wenn sie irgendwann dann doch die Farbe verlieren, ist das nur ein Zeichen dafür, wie lange man(n) sie nun doch schon besitzt und der einzige Verlust durch Verschleiß (Form, Gummi etc halten immer noch!) Das Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig in Ordnung!

von einer Kundin aus Steinau 09.02.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?