Shopping
%
z H.I.S Gestreifter Pyjama mit leicht ausgestelltem Hosenbein in rosa-lila

H.I.S Gestreifter Pyjama mit leicht ausgestelltem Hosenbein

* * * * / (1122) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
H.I.S Gestreifter Pyjama mit leicht ausgestelltem Hosenbein

Artikel-Nr. 264192Y

  • Pyjama aus weichem Single-Jersey und reiner Baumwolle
  • Langarmshirt im trendigen Streifenlook mit V-Ausschnitt
  • Lange, unifarbene Hose mit elastischem Bund
  • Kleine Zierschleife am V-Ausschnitt
  • Reine Baumwolle
Hübsch gemacht für die Nacht: Der lange Pyjama von H.I.S macht im lässigen Streifen-Look Eindruck. Liebevolle Details wie der eingefasste V-Ausschnitt mit Schleifchen oder der praktische Tunnelzug mit kontrastfarbenem Bändchen vollenden das verspielte Design des locker geschnittenen Schlafanzugs. Aus superweichem Single-Jersey gefertigt, bietet die Kombi höchsten Tragekomfort die ganze Nacht. Der lange Pyjama von H.I.S überzeugt einfach mit trendiger, komfortabler Raffinesse!
Freche Ringeldetails machen Laune! Mit V-Ausschnitt und kleiner Zierschleife vorn.

Langarmshirt im Ringeldesign mit Kontrastpaspeln an V-Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Kleiner H.I.SLogodruck vorn. Lange Hose mit Elastikbund und Logodruck am linken Beinsaum.

Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1122) Artikel bewerten
* * * * o Für mich eigentlich ein perfekter Schlafanzu... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich eigentlich ein perfekter Schlafanzug, hab ihn inzwischen in drei Farben. Eigentlich - denn die Varianten rosa-anthrazit und lila-rosa sind kuschelig weich, die Variante blau-marine fällt vom Material her härter aus. Der neu bestellte Schlafanzug in rosa-anthrazit hatte sogar ein 10cm langes Loch an der Naht und dünne, sich kräuselnde Stellen im Stoff. Leider habe ich das erst nach den 14 Tagen Rückgaberecht bemerkt. Das war jetzt schon ein paar mal, dass die Qualität nicht stimmte - schräg geschnittene Röcke, die gerade sein sollten, Nähfehler bei Kleidern, Hosenbeine, die die innen länger sind als außen... . Ich hoffe, die Entwicklung geht bei Otto nicht weiter in diese Richtung, denn bisher denke ich immer noch: Otto...find ich gut!

von einer Kundin aus Ostheim 30.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-anthrazit, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Behält nach dem Waschen seine Form Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Schlafanzug gekauft, weil ich vor Jahren schon diesen Schlafanzug in der Farbe blau gekauft habe und er nach vielen Wäschen bei 60°C immer noch in Form und auch von der Länge unverändert ist. Ich hoffe die Qualität hat sich über die Jahre nicht geändert. Von der Farbe ist der rosa-anthrazit Anzug nicht ganz so gefällig wie auf dem Foto. Rosa iund Anthrazit wirken nicht ganz so fein. Habe ihn aber trotzdem behalten weil ich mit dem anderen so gute Erfahrungen gemacht habe. Für meine Körpergröße von 161 cm/54 kg ist die Größe optimal.

von einer Kundin aus Essen 22.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-anthrazit, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bequem und chic. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich angenehm zu tragen. Schönes weiches bequemes Material. Die Kritiken hier, dass er beim Waschen einläuft kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist er immer noch in der Form wie bei Lieferung. Die Hose sieht nicht aus wie eine typische Pyjamahose und eignet sich deshalb auch gut als Relaxhose für zu Hause. Der Preis ist allerdings meiner Meinung zu hoch, wie aber leider bei allen Pyjamas hier. Sonst absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Frankfurt 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-anthrazit, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?