Shopping
%
z Vollbild
H.I.S Funktions-Jazzpants in Schwarz

H.I.S Funktions-Jazzpants

* * * * / (414) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Funktions-Jazzpants

Artikel-Nr. 65034284

  • Jazzpants mit optischem Straffungseffekt
  • Muskulatur wird unterstützt
  • Stretchqualität
  • In 3 Längen erhältlich
Die Funktions-Jazzpants von H.I.S überzeugt mit ihrer körpernahen Bootcutform, die die Kurven toll betont. Sie hat ein breites Hüftbündchen, das sich flexibel anpasst, und einen Logoprint auf der linken Hüfte. Das feste, tragekomfortable Stretch-Material der Sporthose unterstützt die Muskulatur und erzeugt einen optischen Straffungseffekt, der den weiblichen Körper in sportliche Idealform bringt. Ob beim Tanzen, auf der Yogamatte, beim Aerobic oder in der Freizeit, mit T-Shirt oder Top - die Funktions-Jazzpants von H.I.S macht immer eine tolle Figur!
Produkttyp
Funktions-Jazzpants
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Baumwolle, 10% Elasthan
Materialeigenschaft
Elastisch
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Schwarz
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinform
leicht ausgestellt
Passform
Schmale Passform
Produktlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 81cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 87cm
Innenbeinlänge bei S-Größe
In Gr. 19 ca. 76cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (414)
* o o o o Sehr enttäuscht! Qualität geändert! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufe diese Hose unter dieser Artikelnummer schon seit Jahren und leider gibt es seit einiger Zeit Qualitätsschwankungen bzw. das Material wurde schlechter. Leider ist nun auch die Passform/der Schnitt nicht wie gewohnt, die Beine sind enger geschnitten, die Taschen fallen weg, das Bündchen ist faltig angenäht, der Stoff ist im Vergleich zu den bisherigen Lieferungen viel schlechter, dünner und zieht Fussel an. Sehr schade, da hat H.I.S. wohl den Lieferanten gewechselt und die damals schöne und qualitativ hochwertige Jazzpants ist nun ein aboslutes Billigprodukt! Sehr enttäuschend!

von einer Kundin aus Recke 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 84 , Variante: Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Passform und Material empfehlenswert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach meinem erste Kauf dieser Jazzpants habe ich mir eine zweite bestellt. Das Material ist leicht elastisch und auch nach mehrmaligem Tragen sind an den Knien keine sog. Beulen entstanden. Das finde ich bei diesem Materialmix prima. Die Hose ist schmal geschnitten, also im Trend. Zu Hause ist das meine bequemste Hose. Ich werde diese Hose sicher noch einmal kaufen, wenn ist diese noch einige Zeit gibt.

von Sylvia L. aus Kloster Lehnin 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 46 , Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekte Haus- und Freizeithose Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir bereits die dritte Hose bestellt, denn nach längerer Tragezeit wird sie immer länger und sieht nicht mehr schön aus. Auch ich finde schade, dass die Hose keine Gesäßtaschen mehr hat. Trotzdem ist sie für mich gerade in der kühleren Jahreszeit optimal für zu Hause und auch ansehnlich genug, sich damit in sportlichem Look draußen zu zeigen. Durch den breiten Bund sehr bequem, relativ dicker Stoff, fällt größengerecht aus.

von einer Kundin aus Hamburg 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?