H.I.S Funktions-Jazzpants in Schwarz
VOLLBILD

H.I.S Funktions-Jazzpants

* * * * / (771)
  • Jazzpants mit optischem Straffungs-Effekt
  • Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Muskulatur wird unterstützt
  • Stretch-Qualität
  • In 3 Längen

Verfügbarkeiten

H.I.S Funktions-Jazzpants

Mit der richtigen Bekleidung wird Sport zur besonders schönen Ansichtssache: Sporthose von H.I.S. Die enge Passform strafft den Körper optisch, schafft so eine besonders schöne Silhouette und unterstützt die Muskulatur. Dank ihres relaxten Looks kann die kurze Jazzpants sowohl beim Sport als auch in der Freizeit getragen werden. Ein witziges Detail bei dieser schwarzen H.I.S.-Sporthose sind die aufgesetzten Gesäßtaschen.
Produkttyp
Funktions-Jazzpants
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Baumwolle, 10% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Herstellerfarbbezeichnung
Schwarz
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Optischer Schlank-Effekt, strafft die Muskulatur
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Angedeutete Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
eng
Passform
Enge Passform
Produktlänge
Extralang
Seitenlänge bei N-Größe
Ab Oberkante in Gr.38 ca.104cm
Seitenlänge bei K-Größe
Ab Oberkante in Gr.19 ca. 98cm
Seitenlänge bei L-Größe
Ab Oberkante in Gr.76 ca. 110cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 72748683

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72748683

Ausgewählte Kundenbewertungen zu H.I.S Funktions-Jazzpants

  • Eine Jazzpants die eine super Figur macht! (von einer Kundin aus Offenbach): Die beste Hose, die ich je hatte? Ich trage diese Jazzpants nicht nur für den Sport sondern auch in Beruf und Freizeit, weil sie viel besser mithalten kann als eine Leggins, liegt genau so gut wie eine Leggins eng am Bein und sieht optisch total stylisch aus. Die Qualität ist sehr gut, kaum Abnutzung obwohl ich sie sehr sehr oft unter der Woche trage! Im Idealfall benutzt man ein Schwarzwaschmittel, damit die Farbe schön lange erhalten bleibt. Bestelle mir auf jeden Fall noch 1-2 Hosen davon, macht ein sehr gute Figur und sieht einfach nur toll aus, nicht zu vergleichen mit einer billigen Jazzpants :-)
  • Bequeme, optisch ansprechende Sporthose (von einer Kundin aus Haltern Am See): Ich habe diese Hose für mich und meine Schwester bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist recht fest, aber nicht unangenehm und man kann sich ohne Probleme sportlich betätigen. Solle man ziwschen zwei Größen liegen sollte man definitv die größere Größe bestellen, da die Hose doch sehr eng (besonders an den Beinen und der Hüfte) anliegt. Optisch fällt es kaum auf, dass es sich um eine Sporthose handelt, so dass man diese nicht unbedingt erst in der Umkleide anziehen muss! :) Für den Preis kann ich absolut eine Kaufempfehlung aussprechen!
  • schwarz immer wieder, grau nicht mein Fall (von einem/r Kunden/in): Ich habe das Produkt bereits in Schwarz gekauft und bin davon total begeistert. Super angenehm zu tragen (jetzt im Winter auch gern unter einer anderen Hose, da sie den Wind besser abhält, als andere Leggings) und man kann damit auch gut das Haus verlassen, mit Logntops besonders zu empfehlen. Nun habe ich sie noch in Grau bestellt, habe sie aber wieder zurückgeschickt, da man dadurch die Nähte mehr sieht und die Hose eher wie eine Jogginghose oder bequeme, aber eben nicht ausgehfähige Hose wirkt