H.I.S Fleecejacke in Grau
%
VOLLBILD

H.I.S Fleecejacke

* * * * / (126)
  • Hohe Wärmehaltung
  • Abnehmbare Kapuze
  • Längere Schnitt
  • Weiches Fleece
  • Mit Applikation am Ärmel

Verfügbarkeiten

H.I.S Fleecejacke

Kuschelige Begleiterin für drinnen, draußen und alles, was dazwischen stattfindet: Diese modische Fleecejacke von H.I.S. verzaubert mit ihrer detailreichen Ausstattung, der raffinierten Schnittform und einer optimalen Klimatisierung. Dank des hohen Stehkragens, des breiten Revers und der etwas längeren Passform setzt die Jacke die weibliche Figur charmant in Szene. Das flauschige Fleecegewebe der Freizeitjacke hält wunderbar warm und ist dabei angenehm atmungsaktiv. Mit dieser Mischung aus Komfort und Funktion ist die graue H.I.S.-Fleecejacke perfekt an Tagen, an denen man ständig in Bewegung ist — oder einfach nur ein wenig mehr Kuschelfaktor braucht.
Produkttyp
Fleecejacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Grau
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart
Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Stehkragen
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Ärmelstil
Ärmel mit Umschlag
Passform
Figurumspielend
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Rückenlänge
Größenangepasste Länge von ca. 76 bis 85cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 87807388

39,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87807388

Ausgewählte Kundenbewertungen zu H.I.S Fleecejacke

  • Sehr schöne warme und farblich tolle Jacke. (von Stefan W. aus Alfeld): Sehr schöne warme und farblich tolle Jacke. Leider fällt sie sehr knapp aus, schließlich soll noch ein Pullover drunter passen. Deswegen mußte ich sie 2 Nummern größer nehmen. Die Klettverschlüsse sind auch gut, nur könnte der Teil zum zusätzlichen Schließen, etwas schmaler sein. Trägt etwas auf, gerade wenn man etwas mehr Oberweite hat.
  • Prima Jacke für kühle Herbstage (von Martina G. aus Lemgow): Die Jacke sitzt prima, ist schön kuschelig, der Kragen schließt perfekt. Dass die Kapuze abnehmbar ist, war für mich ein wichtiges Kriterium, die Länge ebenfalls. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein dichter Abschluss der Ärmel, aber wozu gibt`s Stulpen. Größe 40 ist perfekt für mich, passt noch ein Pullover drunter.
  • Eine kuschelige Jacke für die Übergangszeit! (von einer Kundin aus Sommerland): Eine super Jacke! Sie sieht toll aus und hält schön warm. Ich habe sie extra eine Nummer größer bestellt, damit sie schön locker sitzt und ich auch ohne Probleme einen dicken Wollpulli drunter tragen kann. Von der Länge her gefällt sie mir super und auch die Ärmel sind nicht zu lang.