Shopping

Artikeldetails
H.I.S Fleecejacke

Artikel-Nr. 39322688
  • Hohe Wärmehaltung
  • Abnehmbare Kapuze
  • Längere Schnitt
  • Weiches Fleece
  • Mit Applikation am Ärmel
Kuschel-Chic – die weiche Fleece-Jacke von H.I.S. Mit ihren zwei Reißverschlusstaschen seitlich, dem hohen Kragen mit Klettverschluss und der markanten Logostickerei ist die Fleece-Jacke ideal für sportlich-stylische Trendkombinationen. Aber das Beste: Durch ihren etwas längeren Schnitt kaschiert diese Jacke von H.I.S ganz nebenbei kleinere Problemzonen an Bauch und Po. Sie kann gut zu Cargo- und Jogginghosen im Casual-Look getragen werden, aber macht auch zur schmalen Jeans eine gute Figur.
Produkttyp
Fleecejacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Fuchsia
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart
Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Stehkragen
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Ärmelstil
Ärmel mit Umschlag
Passform
Figurumspielend
Technische Funktionen
Atmungsaktiv
Rückenlänge
Größenangepasste Länge von ca. 76 bis 85cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (241)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Eine tolle Jacke für graue Tage.
Sehr schöne warme Fleecejacke für den Herbst. Die Farbe ist etwas heller als wie auf der Abbbildung, mehr ein Lila. Toll auch die etwas längere Form und die Klettverschlüsse, um die Jacke zusätzlich zum Reißverschluss zu schließen. Eine Kapuze war mir wichtig, diese ist aber auch abnehmbar. Die Jacke trägt nicht auf und ist angenehm zu tragen, schön kuschelig und weich.
von einer Kundin aus Hamburg 27.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Lila,  Größe : 48
* * * * o Sehr schöne warme und farblich tolle Jacke.
Sehr schöne warme und farblich tolle Jacke. Leider fällt sie sehr knapp aus, schließlich soll noch ein Pullover drunter passen. Deswegen mußte ich sie 2 Nummern größer nehmen. Die Klettverschlüsse sind auch gut, nur könnte der Teil zum zusätzlichen Schließen, etwas schmaler sein. Trägt etwas auf, gerade wenn man etwas mehr Oberweite hat.
von Stefan W. aus Alfeld 07.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkellila,  Größe : 56
* * * * * Prima Jacke für kühle Herbstage
Die Jacke sitzt prima, ist schön kuschelig, der Kragen schließt perfekt. Dass die Kapuze abnehmbar ist, war für mich ein wichtiges Kriterium, die Länge ebenfalls. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre ein dichter Abschluss der Ärmel, aber wozu gibt`s Stulpen. Größe 40 ist perfekt für mich, passt noch ein Pullover drunter.
von Martina G. aus Lemgow 04.11.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 40