Shopping
%
z H.I.S Feinripp-Tanktops (3 Stück) mit Spitze in 3x weiß

H.I.S Feinripp-Tanktops (3 Stück) mit Spitze

* * * * / (982) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Feinripp-Tanktops (3 Stück) mit Spitze

Artikel-Nr. 266465Y

  • HIS Tanktops im 3er Pack
  • Mit hochwertiger Spitze
  • Aus 100% Baumwolle
Schöner Rundhalsausschnitt. Hochwertige Spitze an Hals-, Armausschnitt und Saum. Leicht taillierte Form.
Länge ca. 63 cm.

Weiche Qualität aus reiner Baumwolle.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (982)
* * * * * Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelri... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Tops in Feinripp und in Doppelripp, in schwarz/grau/weiß, Größe 32/34 und Größe 36/38 bestellt. Ich habe beide Größen behalten, da es bei Größe 32/34 gut aussah, weil sie schön eng saßen (das ist auch meine Größe) und bei Größe 36/38 gut aussah, weil sie etwas lockerer saßen, daher hab ich mich entschieden beide Größen zu behalten. Ebenfalls habe ich auch beide Ripp-Arten behalten. Die Tops sind wirklich toll, sie sitzen super, der Stoff ist angenehm und sie sehen echt gut aus. Wenn man es mal schlichter mag, sind die Tops perfekt dafür, da sie trotzdem sexy aussehen. Einziger Mangel: Der Stoff fusselt bereits nach dem ersten Tragen. Schade. Vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal an den Hersteller wenden.

von Brian R. aus Marnerdeich 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila + pink + petrol, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Liebe auf den ersten Blick... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bereits nach dem Auspacken sind diese Tops zu meinen Lieblingstops geworden. Die Farben sind richtig schön knallig und auch die Verarbeitung ist absolut wertig. Mit der Spitze wirken die Tops etwas feiner, sodass sie auch gut zu einem Rock oder einer edleren Hose passen. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Tops aus der Serie bestellen, da ich absolut zufrieden damit bin. Auch nach mehreren Wäschen sitzen sie noch 1A.

von einem Kunden aus Mering 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila + pink + petrol, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Angenehm zu tragen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben entsprechen nicht ganz meiner Erwartung. Das Rosé ist nicht mein Ding und das Taupe ist viel dunkler aber vom Tragekomfort her sind sie super angenehm. Den Schnitt mag ich auch sehr. Besonders unter den Armen sind die Tops ausreichend tief geschnitten, sodass die Spitze nicht unangenehm in den Achseln hängt. Sie sind eng geschnitten aber keinesfalls zu eng, sodass man als Größe-34-Träger getrost in die 32/34 hineinpasst.

von einer Kundin aus Kiel 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé + braun + taupe, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?