Shopping
%
»
»
H.I.S Feinripp-Tanktops (3 Stück) in lila + pink + türkis

H.I.S Feinripp-Tanktops (3 Stück)

* * * * / (1124) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Feinripp-Tanktops (3 Stück)

Artikel-Nr. 889469W

  • Tanktops ohne Seitennähte
  • Optimale Passform
  • Trocknergeeignet
  • Auch als Doppelripp erhältlich
Unterhend in Feinripp mit schönem Halsausschnitt. Ohne Seitennähte. Länge ca. 63 cm. Trocknergeeignet.

Weiche Qualität aus 100% Baumwolle, supergekämmt. In Graumelange. aus 92% Baumwolle, 8% Polyester.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1124) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (729) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (296) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * * Lieblingshemden - empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Hemden schon zum zweiten Mal bestellt, weil sie meine Lieblingsteile geworden sind. Ich finde die Farben taupe, rosa und braun sehr angenehm. Man kann die Hemden als Unterhemden sowie im Sommer als Top tragen. Das Material ist auf der Haut so angenehm zu tragen, dass ich meine anderen Baumwollhemden nur noch ungern anziehe.

von Gudrun W. aus Berlin 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun + rosa + taupe, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Qualtät ist sehr gut, jedoch fallen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualtät ist sehr gut, jedoch fallen sie aus meiner Sicht etwas kleiner aus! Ich trage Größe 38/40. Habe 40/42 bestellt und es ist zu klein!

von einer Kundin aus Reichshof 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + grau melange + weiß, Größe: 40/42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Reicht vollkommen als Unterhemd aus. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Hemden ausgepackt habe dachte ich nur "Oh nein die werden aber sehr zu klein sein". Aber als ich sie das erste mal anhatte war ich positiv überrascht: Sie passen, und nicht nur das: sie sind auch wirklich seeeehr bequem auf der Haut. Leider sind sie ETWAS durchsichtig, das stört mich aber nicht, da ich es nur als Unterhemd für meine Kochjacke benutze. Durch ihre Bequem -und Schlichtheit würde ich sie wieder kaufen, allerdings finde ich den Preis dafür etwas zu hoch.

von Nadine E. aus Hannover 04.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß, Größe: 44/46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?