Shopping
%
»
»
H.I.S Feinripp-Spaghettitops (3 Stück) in Schwarz/weiß/grau meliert

H.I.S Feinripp-Spaghettitops (3 Stück)

* * * * / (654) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S Feinripp-Spaghettitops (3 Stück)

Artikel-Nr. 889845W

  • HIS Spaghettitop im 3er Pack
  • Hochwertige Feinripp Tops
  • Ohne störende Seitennähte
  • Auch als Doppelripp erhältlich
  • Aus reiner Baumwolle
Da reicht eins allein nicht! Das Spaghettitop von H.I.S im praktischen 3er-Pack bietet ein angenehmes Tragegefühl. Hochwertiges Feinrippmaterial, eine schöne Kante am Ausschnitt und schmale Spaghettiträger akzentuieren das Damen-Unterhemd. Die weiche, dehnbare Baumwolle schmiegt sich sanft an den Körper und der Verzicht auf störende Seitennähte sorgt für erstklassigen Komfort und eine perfekte Passform. Ein Everyday-Liebling, der zusammen mit dem passenden Slip oder einer Panty zu einem bezaubernden Wäscheset wird. Das H.I.S-Spaghettitop im 3er-Set begeistert als klassisches Basic. Weil Wohlfühlen angesagt ist! Supergekämmt aus 100% Baumwolle.
In Feinripp. Spaghettitop ohne Seitennähte.
Länge ca. 63 cm.

Supergekämmt aus 100% Baumwolle.
Graumeliert aus 92% Baumwolle, 8% Polyester.

Trocknergeeignet.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (380)
  • 4 Sterne
    (195)
  • 3 Sterne
    (66)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (6)
* * * * o Tolle Basicshirts für drunter und drüber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Tops sind schön und bequem, das Material ist sehr angenehm, die Trägerlänge ist gerade richtig, so dass der Ausschnitt nicht zu tief ist. Die Shirts lassen sich im Sommer super zu kurzen Hosen oder Röcken kombinieren, sind aber genauso gut als Unterziehshirt im Winter oder unter Blusen. Lieber wäre mir allerdings, wenn es keine Kombigrößen wären, sondern die Shirts als Einzelgrößen, z.B. 38, erhältlich wären.

von Nicole S. aus Muenchen 01.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Flieder/grün/anthrazit, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Farben, pflegeleicht und gut zu tragen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Shirts sind wirklich zu empfehlen. Sie sitzen prima, sind nicht zu lang und pflegeleicht. An warmen Tagen als Shirt zu tragen, an kälteren Tagen zum Drunterziehen. Sie sind in schönen Farben im Angebot, passen also immer. Sie sind anschmiegsam, weich auf der Haut und tragen nicht auf. Ich habe sie schon oft für mich und auch für Freundinnen bestellt und freue mich, dass sie schon seit längerer Zeit angeboten werden.

von einer Kundin aus Hamburg 29.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Rosa/taupe/braun, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gerne wieder!

Habe diese Tops bereits zum zweiten Mal nachbestellt, in so ziemlich jeder Farbe, die verfügbar ist :-) bin schlicht sehr angetan von dem angenehmen Stoff, den kräftigen Farben und auch der Robustheit der Oberteile! Außerdem (ist bestimmt nicht das wichtigste, aber für mich mit ein Kriterium zur Beurteilung, ob ich mich mit dem Stück auf der Haut wohl fühle): das Etikett ist leicht zu entfernen, also nicht in die Naht mit eingenäht, und muß zudem nicht unbedingt entfernt werden, da es nicht auf der Haut kratzt. Da können sich viele, viele Hersteller eine dicke Scheibe von abschneiden! Insgesamt: sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Stuttgart 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Flieder/grün/anthrazit, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?