Shopping
%
»
»
H.I.S Feinripp-Spaghettitops (3 Stück) in Schwarz/weiß/grau meliert

H.I.S Feinripp-Spaghettitops (3 Stück)

* * * * / (866) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
H.I.S Feinripp-Spaghettitops (3 Stück)

Artikel-Nr. 889845Y

  • HIS Spaghettitop im 3er Pack
  • Hochwertige Feinripp Tops
  • Ohne störende Seitennähte
  • Auch als Doppelripp erhältlich
  • Aus reiner Baumwolle
Da reicht eins allein nicht! Das Spaghettitop von H.I.S im praktischen 3er-Pack bietet ein angenehmes Tragegefühl. Hochwertiges Feinrippmaterial, eine schöne Kante am Ausschnitt und schmale Spaghettiträger akzentuieren das Damen-Unterhemd. Die weiche, dehnbare Baumwolle schmiegt sich sanft an den Körper und der Verzicht auf störende Seitennähte sorgt für erstklassigen Komfort und eine perfekte Passform. Ein Everyday-Liebling, der zusammen mit dem passenden Slip oder einer Panty zu einem bezaubernden Wäscheset wird. Das H.I.S-Spaghettitop im 3er-Set begeistert als klassisches Basic. Weil Wohlfühlen angesagt ist! Supergekämmt aus 100% Baumwolle.
In Feinripp. Spaghettitop ohne Seitennähte.
Länge ca. 63 cm.

Supergekämmt aus 100% Baumwolle.
Graumeliert aus 92% Baumwolle, 8% Polyester.

Trocknergeeignet.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(866) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (500) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (259) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

neu
* * * * * Sehr gerne wieder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Tops bereits zum zweiten Mal nachbestellt, in so ziemlich jeder Farbe, die verfügbar ist :-) bin schlicht sehr angetan von dem angenehmen Stoff, den kräftigen Farben und auch der Robustheit der Oberteile! Außerdem (ist bestimmt nicht das wichtigste, aber für mich mit ein Kriterium zur Beurteilung, ob ich mich mit dem Stück auf der Haut wohl fühle): das Etikett ist leicht zu entfernen, also nicht in die Naht mit eingenäht, und muß zudem nicht unbedingt entfernt werden, da es nicht auf der Haut kratzt. Da können sich viele, viele Hersteller eine dicke Scheibe von abschneiden! Insgesamt: sehr zu empfehlen!

von einer Kundin aus Stuttgart 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Flieder/grün/anthrazit, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Farben sind etwas kräftiger als ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet, aber nicht grell oder so. Der Stoff wirkt nicht ganz so stabil, habe leider noch nicht testen können, wie er sich im Laufe des Tages verhält. Bei dem Preis darf man aber auch keine High-End-Qualität erwarten.

von einer Kundin aus St. Leon-Rot 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß + apricot + marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Könnte länger sein Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Shirt würde ich das Top nicht tragen, da es schon sehr nach Unterhemd aussieht. Als Unterhemd ist es o.k., mehr nicht. Es sitzt sehr eng anliegend und könnte etwas breiter, auf jeden Fall aber länger sein. Da es aber gerade noch geht und alle anderen Unterhemden, die ich bei Otto bestellt hab, noch eine viel schlechtere Paßform hatten, habe ich sie behalten, auch wenn der Preis für so wenig Stoff schon sehr hoch ist. Ist eben HIS.

von einer Kundin aus Wanzleben-Boerde Seehau 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/weiß/grau meliert, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?