Shopping
%
z H.I.S Capripyjamer mit gestreiftem T-Shirt mit Kräuselrändern in blau-marine

H.I.S Capripyjamer mit gestreiftem T-Shirt mit Kräuselrändern

* * * * / (916) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
H.I.S Capripyjamer mit gestreiftem T-Shirt mit Kräuselrändern

Artikel-Nr. 263121Y

  • Capri-Pyjama aus weichem Single-Jersey und reiner Baumwolle
  • Kurzarmshirt im Ringellook mit V-Ausschnitt
  • Kontrastfarbigen Kräuselsaum an kurzen Ärmeln und Saum
  • Lässige ¾-Hose mit elastischem Bund
  • Kleine Schleife am V-Ausschnitt
Mit diesem Capri-Pyjama von H.I.S kann man sich eine große Freude machen! Das Shirt im Ringel-Look, die Hose in Capri-Länge - so sieht eine harmonische Kombination aus. Mit hübschen Details wie einer kleinen Schleife am paspelierten V-Ausschnitt und gekräuselten Abschlüssen an den Ärmeln und am Saum. Die Schlafanzughose kommt in 3/4-Länge und in entspannter, weiterer Form daher. Elastischer Tunnelzugbund und kleiner Logodruck auf der Front inklusive. Zu guter Letzt beweist der Capri-Pyjama von H.I.S mit seiner weichen Jersey-Qualität noch sein Gespür für Komfort. Formidabel.
Mit V-Ausschnitt und kurzen Ärmeln. Kleine Schleife vorn, Babylock-Säume. ¾-lange Hose mit elastischem Bund.

Single- Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(916) Artikel bewerten
* * * o o große Hose, kleines Oberteil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material gefällt mir gut, dünner Baumwolljersey. Die farben sind wie abgebildet. Allerdings fällt der Schlafanzu etwas merkwürdig aus. Das Oberteil entspricht eher einer Gr. 46, die Hose einer Gr. 52. Man könnte meinen, es wären zwei verschiedene Größen. Da mir das Oberteil dennoch passt und ich gern etwas größere Schlafanzughosen mag, geht es einigermaßen. Den Hosenbund habe ich mir etwas enger gemacht. Der Schlafanzug trägt sich gut. Wer es also oben enger und unten weiter braucht, kann hier nichts falsch machen.

von einer Kundin aus Rostock 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-anthrazit, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Schnitt gefällt nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stoffqualität ist sehr angenehm. Die Farben sind auch sehr schön. Aber der Schnitt ist sehr unvorteilhaft für etwas fülligere Frauen. Kann nur von sehr schlanken Frauen getragen werden. Das Oberteil endet da, wo frau am breitesten ist und die Hose betont die Hüftbreite nochmal.

von Sylvia S. aus Muenchen 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-taupe, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Pyjama mit angenehmer Stoffqualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Pyjama, den ich bereits in anderen Farben habe und immer wieder bestellen würde. Material ist angenehm, bisher ist nichts ausgeleiert oder hat beim Waschen gelitten. Kann ich nur empfehlen. Die Größen sind angemessen.

von einer Kundin aus Berlin 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-anthrazit, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?