H.I.S Capri-Pyjama mit geringeltem T-Shirt und legerer Hose

%
1/9
€ 22,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 44492085
  • Kontrastfarbene Paspel am V-Ausschnitt
  • Gestreiftes Kurzarmshirt
  • Caprihose mit Bündchen an den Beinabschlüssen
  • Toller Eyecatcher: vertikal gestreifter Bund und gestreifte Tascheneingriffe
  • Weiche Single Jersey-Qualität
Nicht nur für Zebras interessant! Bei diesem gestreiften Capri-Pyjama von H.I.S wirst auch du nicht nein sagen können. Bei dem gestreiften Kurzarmshirt wird der Blick sofort auf den V-Ausschnitt gelenkt, der mit einer kontrastfarbenen Paspel einen schönen Akzent bekommt. Eyecatcher bei der ansonsten unifarbenen, mit Bündchen an den Beinabschlüssen versehenen Caprihose sind der vertikal gestreifte Bund und die ebenfalls gestreiften Tascheneingriffe. So bekommt der Schlafanzug ein raffiniertes Design. Aber das ist noch nicht alles: Die kuschelig weiche Single-Jersey-Qualität lässt das Ganze zu einem absoluten Wohlfühlteil werden. Mit dem Capri-Pyjama von H.I.S sind Schlafstörungen Vergangenheit!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbebordeaux, gestreift
TaschenEingrifftaschen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
AusschnittV-Ausschnitt
AusschnittdetailsBlende
ÄrmelKurzarm
Passformlässig geschnitten
Schnittform Länge3/4-Länge
Beinformgerade
Leibhöhenormal
BundabschlussBündchen

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (301) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (128) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Qualität und Trageverhalten

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Pyjama für meine Frau erworben und somit bewertet sie diesen. Er wurde in Gr. 40/42 bestellt und er passt hervorragend. Die Qualität ist grifffest und auch nach mehrmaliger Wäsche optimal in der Passform. Die Farben, in meinem Fall, schwarz weiß sind kräftig und nicht verwaschen. Die Taschen an der Hose empfinde ich eben so zweckmäßig wie praktisch, Das Shirt hat eine gute Länge, auch wenn es hochrutscht in der Nacht. Insgesamt ein super Artikel und sehr empfehlenswert.

von Frank E. aus Bad Salzuflen 21.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-gestreift , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Pyjama eine Größe größer bestellt, weil ich annahm, dass er recht eng sitzen würde. Ich denke, dass er in meiner Größe auch gepasst hätte. Der Pyjama sitzt wirklich gut (hier jetzt natürlich ein wenig zu weit) und sieht auch nicht unbedingt nach Pyjama aus. Damit kann man in dieser Jahreszeit unbesorgt die Tür öffnen, ohne im Nachtmann dazustehen. Die Hose hat zudem auch noch 2 Taschen, was ich ganz gut finde. Auch nach den Wäschen sitzt der Pyjama noch gut und auch das breite Bündchen rollt sich nicht. Ganz klar die Daumen hoch.

von einer Kundin aus Osnabrueck 29.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gestreift , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Anfangs skeptisch nun Lieblingsschlafanzug

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Pyjama bestellte und probeweise anzog war ich skeptisch ob ich mich darin wohlfühlen könnte beim Schlafen. Die Hose saß gerade an meinen Waden etwas eng und auch am Bauch.
Ich hab mich aber trotzdem dann dazu entschieden das Kleidungsstück zu behalten. Eine gute Entscheidung! Nach dem Waschen und Tragen sind die Bündchen an Beinen und Bauch etwas weiter geworden. Nicht gravierend. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Für jetzt im Sommer einfach ein toller Pyjama/ Hausanzug zum Wohlfühlen.

Die Größe entspricht meiner ansonsten auch üblichen Größe 40.

Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Trebbin 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gestreift , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?