Shopping
%
»
»
H.I.S, Boxer (3 Stück), sportive Optik durch seitliche Einsätze in weiß + grau + schwarz

H.I.S, Boxer (3 Stück), sportive Optik durch seitliche Einsätze

* * * * / (804) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
H.I.S, Boxer (3 Stück), sportive Optik durch seitliche Einsätze

Artikel-Nr. 568491W
  • Eng anliegende Boxer
  • Im praktischem 3er Pack
  • Trageangenehme Baumwoll-Qualität
Modisch-sportiv mit gerundetem Colourblocking-Design mit blauer Paspel. Eng anliegende Boxershorts von H.I.S. Super angenehmes Tragegefühl dank hohem Baumwoll-Anteil.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (804)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sexy Unterhosen für den mann von heute
Sexy Unterhosen für sexy Männer, Ich habe diese Unterhosen für meinen Mann bestellt in Größe 6 und er ist begeistert vom Super bequemen Tragegefühl des Stoffes und vom Schnitt der Unterhose. Nichts reibt oder zwackt und alles hat Platz....Der Preis ist auch angemessen. Wir haben jetzt schon das zweite Mal Unterhosen bestellt von His und die halten auch eine Weile,sprich die haben einfach eine gute Qualität vom Material, sie verzeihen sich nicht oder lösen sich auf ,wie bei anderen Materialien nach dem ersten oder vierten Mal waschen.Mein Mann ist begeistert und ich auch .Mit diesen Artikel macht man / Frau nichts falsch.
von einer Kundin aus Gutach 13.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x schwarz,  Größe : 6
* * * * * Herrenunterwäsche ist ansich kostspielig
Was soll ich als Frau schreiben, die für ihren Mann bestellt? Auf jeden Fall kamen keine Beschwerden und beim Waschen bleiben die Form und Farben. Preis-, Leistungsverhalten ist auf jeden Fall stimmig, aber eigentlich kann ich gar nicht nachvollziehen, warum für Herrenunterwäsche wesentlich mehr bezahlt werden soll, als für Damenunterwäsche. Leider haben wir Frauen ja keine andere Wahl.
von einer Kundin aus Dornum 24.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x schwarz,  Größe : 7
* * * * * HUI
Stoff fühlt sich für die Presiklasse gut an und die Nähte sind gut und sauber verarbeitet. Sitzt zumindest bei mir gut und kann mir vorstellen, dass der Artikel auch eine ganze Weile halten wird...und wenn ihn irgendwann das zeitliche segnet, muss man auch sagen, dass man das bei dem guten Preis/Leistungsverhältnis verkraften kann!
von einem Kunden aus Kloetze 10.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 3x schwarz,  Größe : 9