Shopping
%
z H.I.S Basic Slips (10 Stück) »Cotton made in Africa« in 10x schwarz

H.I.S Basic Slips (10 Stück) »Cotton made in Africa«

* * * * / (2793) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
H.I.S Basic Slips (10 Stück) »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 378798Y

  • Slip im sportiven Style
  • Aus elastischer Baumwoll-Stretchqualität
  • Im 10er Pack
Basic-Slips: Sportive Styles mit hochwertigem H.I.S-Logo vorn. Im preisgünstigen 10er-Pack.

Angenehm weiche und elastische Baumwoll-Stretchqualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(2793) Artikel bewerten
* * * * o Gute Verarbeitung, hoher Tragekomfort Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Leibwäsche kommt für mich nur solche aus reiner Baumwolle in Frage, da ich stark schwitze. Ich bevorzuge Unterhosen, die einen klar definierten Halt meines besten Stückes in natürlicher Position garantieren, PH sozusagen. Diese Slips sind daher genau richtig für mich. Die Farbe Rot empfinde ich in diesem Zusammenhang als etwas gewöhnungsbedürftig; aber es ist ja nur einer von zehn, und ich wollte es bunt haben. :-) Auch nach mehrmaligem Waschen (bei 40 Grad) sind die Slips noch wie neu; der Gummizug hat noch die volle Spannkraft. Bestätigen kann ich die hier verschiedentlich geäußerte Bemerkung, dass diese Slips eher etwas enger ausfallen als vermeintlich gleichgroße Produkte anderer Herkunft. Für mich ist die Größe aber so noch im passenden Bereich.

von Michael S. aus Hamburg 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x bunt + 2x schwarz + 3x weiß, Größe: 5

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Farblich ganz nette Auswahl aber leider nicht Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den Fotos im Katalog sehen die Slips großzügig geschnitten aus trotz alledem nahm ich diese eine Nummer Größer (10). Was ankam hatte trotz des Aufdrucks Größe 10 maximal Größe 8. Ja verdammt nochmal gibt es denn hier keine feste Norm? Es ist fast immer das Gleiche. Die einen bestellt man schon bewusst ne Nummer größer, dann kommt ein "Sack", bestellt man "passend" sind sie so klein und eng das es nicht tragbar ist. Das gehört geändert.

von Heinz M. aus Willich 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x bunt + 2x schwarz + 3x weiß, Größe: 10

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Moderner Schnitt/Stoffqualität aber zu dünn Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Unterwäsche in weiß bestellt und zum Vergleich in 2 Größen. Selbst die kleinere Nummer war insgesamt zu groß geschnitten. Der Stoff fällt im Vergleich zu einem weiteren Produkt von H.I.S dünn aus. Die durchgehende Naht an der Vorderseite im Zwickel wird sicherlich bezüglich Tragekomfort von Person zu Person unterschiedlich bewertet. Mein Mann hat sich für das Vergleichsprodukt mit dreifach gesteppter Bund, festerem Stoff und kurzer Naht im Zwickel entschieden.

von einer Kundin aus Wusterhausen 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 10x weiß, Größe: 7

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?