Shopping
%
z H.I.S Basic Slips (10 Stück) »Cotton made in Africa« in 10x schwarz

H.I.S Basic Slips (10 Stück) »Cotton made in Africa«

* * * * / (2792) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
H.I.S Basic Slips (10 Stück) »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 378798Y

  • Slip im sportiven Style
  • Aus elastischer Baumwoll-Stretchqualität
  • Im 10er Pack
Basic-Slips: Sportive Styles mit hochwertigem H.I.S-Logo vorn. Im preisgünstigen 10er-Pack.

Angenehm weiche und elastische Baumwoll-Stretchqualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(2792) Artikel bewerten
* * o o o Farblich ganz nette Auswahl aber leider nicht Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den Fotos im Katalog sehen die Slips großzügig geschnitten aus trotz alledem nahm ich diese eine Nummer Größer (10). Was ankam hatte trotz des Aufdrucks Größe 10 maximal Größe 8. Ja verdammt nochmal gibt es denn hier keine feste Norm? Es ist fast immer das Gleiche. Die einen bestellt man schon bewusst ne Nummer größer, dann kommt ein "Sack", bestellt man "passend" sind sie so klein und eng das es nicht tragbar ist. Das gehört geändert.

von Heinz M. aus Willich 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x bunt + 2x schwarz + 3x weiß, Größe: 10

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Qualität hat leider nachgelassen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität lässt leider immer mehr nach. Habe dieses 10 er Pack jetzt zum 3. mal bestellt und das war auch das letzte mal.Ein Slip hatte bereits beim auspacken ein kleines Loch.Die Passform ist auch nicht mehr das was sie mal war. Für den Preis völlig inakzeptabel!

von einem Kunden aus Weissensee 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 5x bunt + 2x schwarz + 3x weiß, Größe: 6

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * werde ich wieder kaufen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Slips passen wie angegossen. Das Material ist fest und trotzdem angenehm weich. Es passt sich gut der Körperform an. Der Gummi am Slipbund ist nicht spürbar, trotz einer leichten Körperfülle des Trägers. Da ich bunte Slips ausgewählt hatte, finde ich es sehr schön, dass die Farben nicht grell sind und damit von einem Mann akzeptiert werden können. Meiner ist jedenfalls erfreut darüber, dass es nicht nur schwarz bzw. weiß ist. Als weiteren positiven Aspekt sieht er, dass die Slips weder über den Hosenbund rausragen noch bei engen Hosen im Umriss zu sehen sind. Alles in allem kann ich diesen Slips einen hohen Tragekomfort und dezente, aber schöne Farben bescheinigen. Auch nach dem Waschen bleiben Form und Farben erhalten.

von Hartmut S. aus Stendal 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 10x schwarz, Größe: 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?