Shopping
%
z H.I.S Basic Minislips (10 Stück) »Cotton made in Africa« in 5x bunt + 3x weiß + 2x schwarz

H.I.S Basic Minislips (10 Stück) »Cotton made in Africa«

* * * * / (634) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
H.I.S Basic Minislips (10 Stück) »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 307564Y

  • Minislip in knapper Form
  • Aus elastischer Baumwoll-Stretch-Qualität
  • Im 10er Pack
Basic-Minislips von H.I.S im praktischem und preisgünstigem 10er Pack: Sportiver Style mit hochwertigem H.I.S.-Logo vorn. Der Minislip ist extra knapp geschnitten. Angenehmes Tragegefühl dank weicher und elastischer Baumwoll-Stretchqualität: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(634) Artikel bewerten
* * * * * Super Qualität für den Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon mehrfach HIS Slips im 10er Pack gekauft. Da es hier verschiedene Varianten gibt, habe ich mich diesmal für die Variante mit dem "dünnen" Bund entschieden. Mir erscheint das Material auch etwas dicker, als bei den anderen, was aber bei den "alten" auch am mehrmaligen Waschen liegen kann. Bin wie immer begeistert. Angenehmer weicher Stoff und trotzdem kein dünnes Material.

von einem Kunden aus Oberraden 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 10x schwarz, Größe: 5

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Superslips zum Superpreis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte dieselben (nicht die gleichen!) Slips vor einiger Zeit schon einmal geordert und war etwas enttäuscht ob einer gewissen Tendenz zur Minilochbildung in den Nahtbereichen (ein Fall für eine vorsichtige Applkation von Pattex 100%... -) ...). Die aktuelle Charge ist definitiv (noch) besser: der Stoff scheint etwas dicker zu sein und einen höheren Elasthananteil zu besitzen. Passen supi und: die Nähte halten...also: zackzack zuschlagen -)

von Joerg B. aus Bonn 08.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 4

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Produkt* Die Qualität, die Passform und der Schnitt fallen hier genau so aus wie gewünscht... nämlich sehr gut! Eine weiche Qualität sorgt für einen angenehmen Tragekomfort... hier stimmt alles, was Mann sich wünscht, sogar das Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns nun bereits das zweite Mal diese Slips bestellt.. sie sind einfach nicht mehr wegzudenken! Empfehlenswert!!

von einem Kunden aus Radevormwald 31.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?