H.I.S 3/4-Sweathose in Schwarz
VOLLBILD

H.I.S 3/4-Sweathose

* * * * / (217)
  • Exklusiv in der Otto Gruppe
  • Logodruck am Bein und seitliche Rippeinsätze
  • Mit elastischem Bund und Saum
  • Raffinierte Bündchen-Lösung
  • Eingrifftaschen vorn

Verfügbarkeiten

H.I.S 3/4-Sweathose

Ein starkes Stück: schwarze Sweathose von H.I.S. in modischer Länge aus einem leichten Baumwollmix. Mit zwei seitlichen Eingrifftaschen, gummierter Logoapplikation und Bündchen am Bein sorgt sie für den coolen Pump-Effekt. Die Sporthose sieht super in Kombination mit einem frechen T-Shirt oder Top aus. Mit ihrem elastischen Bund und den Rippeinsätzen ist diese H.I.S.-Sweathose einfach unschlagbar.
Produkttyp
3/4-Sweathose
Leibhöhe
Klassisch
Beinform
gerade, unten schmal
Passform
Normale Passform
Produktlänge
3/4-Länge
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Basic
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Rippmaterialeinsätze seitlich am Bein, Bund doppelt verarbeitet für eine trendy Optik
Bund + Verschluss
Gummizug
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Saum
Gummizug
Innenbeinlänge bei N-Größe
Seitenlänge ab Oberkante in Gr. 38 ca. 70cm
Auslieferung
Liegend
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 92% Baumwolle, 8% Elasthan
Materialzusammensetzung Grau
Obermaterial: 62% Baumwolle, 33% Polyester, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 83747396

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83747396

Ausgewählte Kundenbewertungen zu H.I.S 3/4-Sweathose

  • Sehr gute Sporthose, sitzt perfekt, nicht... (von einer Kundin aus Nonnweiler): Sehr gute Sporthose, sitzt perfekt, nicht zu hoch, aber auch noch hüftig genug, um nicht zu rutschen. Ich finde nur, dass die Bändchen unterm Knie ein wenig eng sind, dachte mir das aber bereits, weil ich sowieso für meine Figur relativ dicke Waden habe. habe heute das erste Mal Sport darin gemacht: SUPER!
  • Tolle Sporthose (von einer Kundin aus Jungingen): Tolle 3/4-Hose für den Preis kann mich anderen Meinungen nicht anschließen, dass die Hose durchsichtig sei. Bei mir sitzt sie auch super weder zu eng noch zu weit in Größe 34 - habe ich sonst auch immer - und zum Sport machen ist sie sehr gut geeignet. Würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen...
  • Sweathose (von einem/r Kunden/in): "Ich habe die Hose in meiner Größe (34) in dunkelblau bestellt. Sie war wie abgebildet und hat gut gesessen. Einziges Manko: Der Bund an den Unterschenkeln war mir zu fest. Das würde mich beim Sport treiben stören. Da die Gefahr des ""Einschneidens"" besteht, habe ich sie wieder weggeschickt."