Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

H-basics Mini USB-Ventilator Handventilator mit Akku - Wiederaufladbar, Faltbar, Mini Lüfter Elektrischer, Reisen, Zuhause, Unterwegs, mit Ladekabel

1/3
Farbe: Rosa
leider ausverkauft
15,90 €
Oder 1,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Friseurmeister
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04480QQE8VP2

FUNKTION: Der Handventilator eignet sich perfekt für Unterwegs. Durch sein kleines Design bleibt er kompakt und passt in jede Handtasche. Er sorgt für Frischen wind wenn Sie beispielsweise im Sommer unterwegs oder im Urlaub sind.

DETAILS: Der Leistungsstarke Akku besitzt eine Lange Akku Laufzeit und ist dank des mitgelieferten Ladekabels einfach Wiederaufladbar. Die Windstärke kann durch einen Knopfdruck angepasst werden. Er ist Faltbar und somit kann er auch mal auf dem Tisch abgestellt werden.

QUALITÄT: Bei der Herstellung wurde ausschließlich hochwertiges Material verwendet, um das Produkt so robust und langlebig wie möglich zu gestalten.

Details

Farbe & Material
FarbeRosa

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto