Gymnastikmatte, friedola®, 180/65 cm in rot
%
VOLLBILD
Gymnastikmatte, friedola®, 180/65 cm

Gymnastikmatte, friedola®, 180/65 cm

* * * * o (2)



Gymnastikmatte, friedola®, 180/65 cm

friedola®. Pflegeleichte Gymnastikmatten aus hochwertigem ca. 8 mm starkem Weichschaum mit Sicherheitsprägung, LGA/GS-geprüfte Sicherheit. In 4 Ausführungen. Geeignet für Turnsport in Schulen, Vereinen, Kindergärten, Ballettschulen, Heilgymnastik und Alterturnen, Schwangerschaftsgymnastik und Massage. Vorteile: hygienisch, da bakterizid ausgestattet, hautsympathisch, körperwarm, kein unangenehmes Kleben an nackten Körperpartien, schmutz- und staubunempfindlich, einfach zu reinigen, gute Aufschlagdämmung, elastisch und isolierend. Größe 180/65 cm. Mit zwei praktischen Ösen zur Wandaufhängung. Altersempfehlung ab 6 Jahren.

Artikel-Nr. 82671283

UVP 39,99
(Sie sparen 15%)

jetzt € 33,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82671283

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Gymnastikmatte, friedola®, 180/65 cm

  • insgesamt ok (von einer Kundin aus Dresden): die matte ist schön rutschfest und ausreichend dick - letzteres hat aber den nachteil, dass sie recht schwer ist. ein transportgurt etc. wäre auch nett dazu gewesen. pvc-geruch ist auch vorhanden aber wird sich hoffentlich noch verflüchtigen. insgesamt ist die matte ok.
  • kann man weiterempfelen (von Peter S. aus Duppach): die matte ist schön rutschfest und ausreichend dick - letzteres hat aber den nachteil, dass sie recht schwer ist. ein transportgurt etc. wäre auch nett dazu gewesen. mir ist es wichtig das ich weich liege ,aber leider was schwer was ich aber gerne im kauf nehme