Gutmann Factory Couchtisch »Firestone«, in filigraner Optik, quadratisch

%
Gutmann Factory Couchtisch »Firestone«, in filigraner Optik, quadratisch
  • Gutmann Factory Couchtisch »Firestone«, in filigraner Optik, quadratisch, Bild 1
  • Gutmann Factory Couchtisch »Firestone«, in filigraner Optik, quadratisch, Bild 2
  • Gutmann Factory Couchtisch »Firestone«, in filigraner Optik, quadratisch, Bild 3
  • Gutmann Factory Couchtisch »Firestone«, in filigraner Optik, quadratisch, Bild 4
99,99 -10%
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8443212023
  • Zierliches Gestell aus Metall
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Gestell aus schwarz lackiertem Metall
  • Tischplatte aus massivem Akazienholz
  • Maße (B/T/H): 60/60/40 cm
Die bestehende Einrichtung ergänzt der moderne Couchtisch »Firestone« der Marke Gutmann Factory auf geschmackvolle Weise. Der Tisch zeigt sich im schlichten Look und überzeugt mit seiner filigranen Optik. Das stabile Gestell ist aus schwarz lackiertem Metall gefertigt. Bei der robusten Tischplatte handelt es sich um FSC®-zertifiziertes Massivholz. Dieser Materialmix macht den Charme des Wohnzimmertisches aus. Problemlos lässt er sich mit verschiedenen Wohnideen und Einrichtungsvorlieben kombinieren und beliebig im Raum arrangieren. Ein schöner Hingucker im Wohnzimmer ist der moderne Couchtisch »Firestone« der Marke Gutmann Factory.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDas Repertoire der Gutmann Factory umfasst Möbeltrends aus aller Welt. Erlesene Massivholzmöbel aus handwerklicher Serienfertigung, Lifestylemöbel aus angesagten Trendmaterialien und Polstermöbel in außergewöhnlichen Dessins – all dies bringen unsere Lifestylespezialisten, durch ihre Reisen inspiriert, direkt zu Ihnen nach Hause.
Details Tischplattefest montiert
Farbe
Farbeschwarz/braun
Ausstattung & Funktionen
Art TischplatteTischplatte fest montiert
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Höhe40 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteMassivholz
Material GestellMetall
Optik/Stil
FormQuadrat
Allgemein
WohnstilIndustrial
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieFirestone

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöner Couchtisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt, ein schöner Tisch für den Preis. Aufbau hat 5 Minuten gedauert, in Summe 12 Schrauben festschrauben.

von Sebastian B. aus Bargteheide 18.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Tisch

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer es filigran mag, ist bei dem Tisch genau richtig. Das schwarze Gestell fügt sich in die Umgebung unaufdringlich ein, auch die feine Tischplatte wirkt edel.
Schade ist nur, das Gestell hat sehr viel Spannung beim Zusammenbau, somit passt die Platte leider nicht richtig auf das Gestell, das ist optisch ein Minuspunkte. Wir behalten den Tisch trotzdem.

von einer Kundin aus Bechhofen 05.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Hatte leider einige Beschädigungen

Leider hatte der gelieferte Tisch einige Beschädigungen. Es war z.B. "Schlaufe" für die Schrauben an einer der aufrechten Stangen total verbogen (hatte keinen 90 Grad Winkel zur Stange, der Lack war an fast allen Stangen beschädigt, die Tischplatte hatte einen "Riss" (Platten waren nicht richtig verklebt), der Lack der Tischplatte war nicht einheitlich aufgebracht bzw. teilweise wieder abgeschliffen und zudem gab es auch noch Kratzer und Druckstellen auf der Tischplatte. Einige der Beschädigungen sind sehr wahrscheinlich auf eine schlechte Verpackung zurückzuführen. So lagen z.B. die Schrauben lose im Paket, was die Druckstellen und Kratzer in der Tischplatte und die Beschädigungen des Lackes bei den Stangen erklären könnte. Der Tisch geht aufgrund der Menge an Mängeln daher leider zurück.

von Thomas H. aus Bocholt 01.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?