Shopping
%
Gute Nacht Bärchen, VTech
z Vollbild
  • Gute Nacht Bärchen, VTech, Bild 1
  • Gute Nacht Bärchen, VTech, Bild 2
  • Gute Nacht Bärchen, VTech, Bild 3
Gute Nacht Bärchen, VTech in blau

Gute Nacht Bärchen, VTech

* * * * * (52) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gute Nacht Bärchen, VTech

Artikel-Nr. 69849186

  • ab Geburt
  • Maße ca. 23 x 16,5 x 9 cm
  • Aufleuchtende Stern-Taste
  • Gesungene Lieder und Kindermelodien
Gute Nacht Bärchen, VTech.
Dieser kleine kuschelige Bär spielt 32 beruhigende Melodien und zwei gesungene Lieder, die Ihr Baby sanft in den Schlaf wiegen. Der leuchtende Stern auf dem Bärchenbauch sorgt für eine angenehme, stimmungsvolle Atmosphäre. Das süße Gute Nacht Bärchen ist nach Herausnehmen des Elektromoduls abwaschbar und hält den Lautstärkeregler sowie Batterien sicher im Inneren des Bärchens verschlossen. Die leuchtende Stern-Taste sorgt für einfache Bedienung und steuert die Lieder- und Melodienauswahl. Erforderlich sind 2 Mikrobatterien.
Eigenschaften:
  • Komm mit ins Land der Träume
  • Mit dem kuscheligen Bären, traumhaften Melodien und Liedern sanft einschlummern
  • Aufleuchtende Stern-Taste
  • Abwaschbar
  • 2 gesungene Lieder
  • 32 Melodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung)
  • Lautstärkeregler
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Demobatterien sind enthalten
Altersempfehlung ab Geburt.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (52)
* * * o o eher zum spielen und erfreuen,als einschlafen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss leider entgegen aller positiven Meinungen sagen, dass ich nicht so begeistert bin. Zum einen gibt es wirklich nur "laut" oder "leise", also keine individuelle Regulierung und dazu ist das leise kaum weniger und wenn man im ruhigen Schlafzimmer liegt und das Baby schlafen soll, finde ich es zu laut. Des weiteren sind die 30 Melodien nicht einzeln abspielbar, sondern der Bär wird angeschaltet und es laufen alle Melodien und das sogar nur recht kurz durch. Dabei kann man kein bisschen einschlafen. Ich habe gehofft, dass man die Lieblingsmeldoie auswählt und diese dann die entsprechende Zeit durchweg läuft. Echt schade! Aber daher wohl auch eher günstig. Ansonsten ist der Klang ganz gut und der Bär weich, aber das hilft leider nicht beim wegschlummern.

von einer Kundin aus Berlin 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der ins Kinderbett gehört.

Mein Sohn hat seinen Teddy fast seit 1 1/2 Jahren und ohne ihn wird nicht geschlafen. Mit dem Klettverschluß haben wir keine Probleme, was ich gut finde ist das die Kinder den Bären auch Nachts ganz einfach anmachen können , da nur der Stern berührt werden muß und der Bär angeht. brauche unbedingt einen zweiten für den Fall das diesem Bären was passiert.

von einer Kundin aus Jueterbog 04.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Geschenk zu gutem Preis.

Ich hab den Bären für meinen Enkel (6 Monate) gekauft. Er war sehr interessiert an das Licht und die Musik. Der Bär ist gut verarbeitet. Zum Kuscheln ist er wegen der Elektronik wohl eher nichts, aber zum animieren los zu krabbeln oder zur Beruhigung alle mal.

von einer Kundin aus Nachrodt-Wiblingwerde 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?