Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Umhängetasche Jacqueline (1-tlg)

1/7
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
139,95 €
Oder 12,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T030SMP2
  • Echtes Ziegenleder (Gerbung: vegetabil)
  • Abmessungen: 26 x 30 x 15 cm
  • Platz für Laptop (11"), iPad, DIN A5 Notizbuch, kleinen Regenschirm
  • Geräumiges Hauptfach mit zwei Reißverschluss-Innenfächern sowie eine aufgesetzte Reißverschlusstasche vorn
  • Besonders sicher durch doppelten Verschluss
Handtasche mit viel Platz aus robustem Ziegenleder
Der Shopper bietet viel Platz für unterwegs. Das robuste Ziegenleder wurde rein pflanzlich gegerbt und macht “Jacqueline” zu einer nachhaltigen Tasche, die guten Gewissens zu Deinem langjährigen, täglichen Begleiter wird. Im großen Innenfach bringst Du einfach alles unter, was Du auf einem Spaziergang oder beim Stadtbummel brauchst.
Diebstahlsichere Umhängetasche für Damen
Die Handtasche ist mit einem Reißverschluss gesichert, sodass nichts herausfallen oder einfach geklaut werden kann. Eine Lasche mit Magnetknopf verschließt den Innenraum zusätzlich. An der Vorderseite ist ein Steckfach zu finden, in welchem Du kleine Sachen, wie Smartphone oder Kopfhörer griffbereit verstaust. Aufgrund des natürlichen Herstellungsprozesses kann es bei unseren Gusti Leder nature Lieblingen zu Farbabweichungen kommen.

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialZiegenleder
Materialartvegetabil gegerbtes Ziegenleder
HerstellertechnologienVegetabile Gerbung
Farbe
FarbeBraun
Optik/Stil
Applikationenunifarben
unifarben
Motivunifarben
Details
Anzahl Rollenohne Rollen
GepäckartHochformat
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Details
TaschenverschlussReißverschluss
Produktdetails
Kompatible Geräte11"
Maßangaben
Breite26 cm
Höhe30 cm
Tiefe15 cm
Volumen12 l
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(34)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolle geräumige Ledertasche

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon auf dem Foto im Katalog habe ich mich in die Tasche verliebt. Das Design, die Größe und die Einteilung haben mir sehr gut gefallen. Das original entsprach dann absolut meinen Erwartungen. Das Leder ist schön kräftig und fühlt sich gut an. Farbe und Aussehen genau wir auf den Fotos. Innen sehr praktische Einteilung mit mehreren Fächern. Preis-Leistungsverhältnis stimmt !

Schöne Tasche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Tasche. Für meine Zwecke zu klein. Das Leder gefiel mir auch nicht so gut. Es hat tatsächlich einen leicht orangenen Farbton und fühlt sich etwas steif an. Is vielleicht auch Geschmacksache. Ich habe mich für eine andere Tasche entschieden.

Tolle Ledertasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist geräumig. Sie bietet Platz für ein Tablet bzw. Unterlagen in DIN A4. Das Ziegelleder fühlt sich gut an. Es changiert optisch in natürlicher Weise. Ich bin froh über die gute Wahl und das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto