Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Lenkertasche Samanta

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009B05AP2
  • Lederart: Büffelleder
  • Ursprungsland: Indien
Lenkertasche "Samanta"- Retrochic für dein Rad!
Für deine nächte Fahrradtour haben wir hier etwas ganz Besonderes für dich. Damit du deine Hände frei haben kannst und dennoch alle deine Sachen unterwegs hast, stellen wir hier Lenkertasche "Samanta"vor! Komplett aus feinstem Büffelleder kommt "Samanta" daher! Diese kompakte Lenkertasche ist nicht nur ein kleines Platzwunder sondern besticht auch noch mit der Extraportion Retro Charme.
Vintage Lenkertasche "Samanta"!
Um "Samanta" an deinem Stahlross zu befestigen, hast du gleich drei Riemen auf der Rückseite zur Verfügung. So sitzt die Tasche fest am Lenker, selbst wenn das Gelände etwas holpriger sein sollte. Innen bietet die Lenkertasche genug Platz für Trinkflasche, Fahrradschloss, Radschloss, Handy und Notizbuch. Mit einem zusätzlichen Riemen kannst du dein Hab und Gut schützen und ein Herauspurzeln deiner Habseligkeiten verhindern. So kommst du sicher aber auch unglaublich stylisch an dein Ziel.
Du möchtest Lederliebling "Samanta" mit einer Widmung versehen? Kein Problem! Im Inneren wird dafür extra ein Lederpatch angebracht, wo du einen Namen oder einen kurzen Text eingravieren lassen kannst. Probier es gleich mal aus!
Die Entscheidung für unsere Produkte trägt zur Förderung einer Branche bei, die Umweltschutz und faire Arbeitsweisen vorantreibt. Unsere sorgfältig gewählten Herstellungsprozesse setzen hohe Maßstäbe für Qualität und Ethik, was sich sowohl in der Leistung als auch in unserem starken Verantwortungsbewusstsein widerspiegelt.

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialBüffelleder
Farbe
FarbeBraun (matt)
Details
GepäckartHochformat
Maßangaben
Breite29 cm
Höhe28 cm
Tiefe6.5 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto