Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Handtasche Edda (1-tlg)

1/9
auf Lager - in 4-5 Werktagen bei dir
99,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T030T8P2
  • Echtes Leder (Gerbung: vegetabil)
  • Abmessungen: 24,5 x 19 x 4,5 cm
  • Ursprungsland: Indien
Edda ist eine kleine Begleiterin für den Alltag, ob beim Spaziergang oder auf dem Weg ins Kino, diese kleine Umhängetasche begleitet dich gerne dorthin. Das natürlich gegerbte Ziegenleder verleiht dieser Handtasche den trendigen Vintagelook, der durch den außergewöhnlichen Verschluss noch verstärkt wird. Mit Edda hast du alles wichtige bei dir, kommst aber auch nicht in das Bedrängnis zu viel mitzunehmen. Perfekt für laue Abende am See, Spaziergänge durch den bunten Wald oder aber auch das Kaffeedate am Nachmittag.
Aufgrund des natürlichen Herstellungsprozesses kann es bei unseren Gusti Leder nature Lieblingen zu Farbabweichungen kommen.

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialZiegenleder
Materialartvegetabil gegerbtes Ziegenleder
Materialeigenschaftenvegetabil
InnenmaterialBaumwolle
MaterialhinweisAufgrund des natürlichen Herstellungsprozesses kann es bei unseren Gusti Leder nature Lieblingen zu Farbabweichungen kommen.
Farbe
FarbeBraun
Optik/Stil
Applikationenunifarben
unifarben
InnenoptikUni
Motivohne Motiv
Artikelbezeichnung
Anzahl Teile1 tlg.
Details
TaschenverschlussSchiebeverschluss
Tabletfach passend für7,9 Zoll
InnenausstattungReißverschlussfach
Schulterriemen120 x 2,5 cm, längenverstellbar
Maßangaben
Breite24.5 cm
Höhe19 cm
Tiefe4.5 cm
Gewicht470 g
Volumen2.0 l
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(6)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Einfach nur billig....

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin erschrocken über die Qualität der Taschen. Dünnes Leder, definitiv nicht für den längeren Gebrauch. Teilweise komplett verklebt. Da ich 2 Taschen bestellt habe, habe ich dies auch bei der anderen feststellen müssen. Diese kam bereits defekt bei mir an. Gusti Leder behält sich da eine Reparatur vor und akzeptiert dann die Rücksendung nicht! Sowas dreistes habe ich noch nicht erlebt. Ich bekomme defekte Artikel geliefert und kann diese nicht retournieren? Eine Frechheit.

Wunderschöne, hochwertige Tasche.

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ein toller Begleiter in allen Lebenslagen. Die Größe ist perfekt. Es passt Alles rein, dennoch ist sie nie zu groß. Und die Farbe kann man zu allem tragen.
Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Super schöne Tasche

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Tasche und toll verarbeitet, aber für meinen Geschmack ist mir das Leder leider zu steif (und ich hätte mir mehr Fächer bzw. eine andere Aufteilung gewünscht).
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto