Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Gürteltasche Neele

1/8
Farbe: Dunkelbraun
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070X0VQSTTP2
  • Abmessungen: 18 x 25 x 12 cm
  • Lederart: Büffelleder
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Ursprungsland: Indien
Anmutig und selbstbewusst, zart und ausdrucksstark: das ist unsere "Neele"! Bei dieser angesagten Belt Bag treffen zeitlose Eleganz und moderner Casual Chic aufeinander, ohne sich dabei gegenseitig die Show zu stehlen. Denn dank ihrer klassischen Farbe und der kompakten Form setzt "Neele" Deinem Kombinationswillen keinerlei Grenzen.

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialBüffelleder
Farbe
FarbeDunkelbraun
Optik/Stil
Optikuni
Applikationenunifarben
Details
Anzahl Rollenohne Rollen
TaschenverschlussReißverschluss
Maßangaben
Breite18 cm
Höhe25 cm
Tiefe12 cm
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Tasche

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche. Riecht zu Beginn etwas stark, aber das ist normal bei Leder.
Leider fällt sie kleiner aus ,als gemacht. Mein Handy passt nicht rein. Daher bringt sie mir nichts und geht zurück. Sehr schade

Sauber verarbeitet, Gurt zu kurz

Verifizierter Kauf
Ich wollte die Tasche als Gürteltasche über einem Mantel tragen. Leider war der Gurt zu kurz ( bei Größe 36! ). Sehr schade! Über einem Kleid sicher sehr schön.
Θ Mein Konto