Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Geldbörse Tessa (Querformat, 1-tlg., Querformat)

1/8
Farbe: Hellbraun
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U0J0UTBVZP2
  • Gerbung: chemisch
  • Echtes Leder
  • Verschluss: Druckknopf
  • Platz für Kleingeld, Karten und Scheine
  • Abmessungen: 13 x 10 x 2 cm
1, 2, 3: alles muss verstaut sein! Mit Tessa ist schnelles Verstauen von Rückgeld an der Kasse kein Problem mehr. Immerhin dauert es ja meistens schon lange genug, bis die Einkäufe eingepackt sind. Ob du nun lieber mit Karte oder bar bezahlst: alles ist schnell griffbereit und ebenso schnell wieder im Portemonnaie verschwunden. Unsere Geldbörse besteht aus robustem Büffelleder und kann mit einem Druckknopf verschlossen werden. Auf der Rückseite befindet sich sogar noch ein zusätzliches Fach für Fahrkarten, so brauchst du auch in der Bahn nicht lange zu suchen, wenn der Schaffner auf Kontrollgang ist. Außerdem findest du dein Ticket direkt und die Zeiten des "Hilfe, ich habe mein Ticket verloren"-Gedankens sind endlich Teil der Vergangenheit!

Details

GrößeONESIZE
MaterialBüffelleder
InnenmaterialBüffelleder
FarbeHellbraun
Stilcasual
Innenoptikuni
AusstattungKartensteckfächer
VerschlussDruckknopf
Anzahl Kartenfächer8
Anzahl Scheinfächer1
MünzfachverschlussDruckknopf
FormatQuerformat
Breite13 cm
Höhe10 cm
Tiefe2 cm
Gewicht150 g

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto