Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Geldbörse Brian (Hochformat, 1-tlg., Hochformat)

1/8
Farbe: Braun
Material: Rindsleder
Ausführung: Hochformat
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U0J0SH6JPP2
  • Gerbung: Kombinationsgerbung
  • Geldbörse aus Rinds- und Ziegenleder
  • Verschluss: Druckknopf
  • Platz für Kleingeld und Scheine
  • Abmessungen: 8,5 x 7,5 x 1,5 cm
Wenn mal nicht viel Platz in der Tasche sein sollte, Du aber Dein Geld auch nicht einfach ungesichert hineinstecken möchtest, ist „Brian“ die perfekte Lösung. Die Geldbörse aus hochwertig verarbeitetem und robustem Rindsleder überzeugt mit ihrer Formstabilität und handlichen Größe, verbunden mit schlichtem Design und dem Maximum an Funktionalität. Mittels eines Druckknopfs bleibt der Inhalt fest verschlossen und verhindert somit, dass unterwegs einfach etwas verloren geht. So passt sowohl Dein Kleingeld als auch gefaltete Scheine sicher hinein.

Details

GrößeONESIZE
MaterialRindsleder
InnenmaterialBaumwolle
FarbeBraun
Stilcasual
InnenoptikUni
Ausstattunggroßes Innenfach
VerschlussDruckknopf
MünzfachverschlussDruckknopf
FormatHochformat
Breite8.5 cm
Höhe7.5 cm
Tiefe1.5 cm
Gewicht46 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fantastisch.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Leder unschlagbar im Preis und tolle Qualität, gerne wieder.

Gusti Lederbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich nutze diese Geldbörse als Zweitgeldbörse für kleine Beträge, wenn es mal schnell gehen muss.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den kleinen Einkauf gut zu gebrauchen Nachteile sehe ich keine
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto