Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Fahrradtasche Gareth T.

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
194,95 €
Oder 17,81 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0W0G0P2
  • Abmessungen: 26 x 50 x 14 cm
  • Lederart: Büffelleder
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Ursprungsland: Indien
Urbanes Design bei maximalem Tragekomfort und 100%iger Flexibilität – das ist "Gareth T."! Du bist jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs, möchtest Dich aber nicht immer wieder zwischen Fahrradtasche und Rucksack entscheiden müssen? Dann ist "Gareth T." die Lösung für Dein Problem. Denn diese praktische Gepäckträgertasche lässt sich in Windeseile in einen Rucksack umfunktionieren – ohne langwierigen Umbau, ohne komplizierte Handgriffe. Formwandler im angesagten Look und mit viel Platz! Während das hochwertig gearbeitete Büffelleder von "Gareth T." für die nötige Portion rustikal-urbanen Charme sorgt, ist die Tasche an und für sich ein echtes Raumwunder. So bietet Dir "Gareth T." mehr als genügend Stauraum für Deine DIN A4-Unterlagen und Ordner, auch Dein 15"-Notebook findet ohne Probleme seinen Platz, ebenso wie Dein Mittagessen und die unverzichtbare Trinkflasche! Und selbst dann ermöglicht Dir "Gareth T." durch seine praktische Höhe noch, den abendlichen Einkauf ohne großen Aufwand zu verstauen. Durch die große Öffnung erhältst Du einen perfekten Überblick über den Inhalt Deiner Tasche, ein langer Reißverschluss sorgt derweil dafür, dass Dein Hab und Gut sicher verwahrt ist. Mit wenigen Handgriffen von der Fahrradtasche zum Rucksack – und wieder zurück! Um "Gareth T." an Deinem Gepäckträger zu befestigen, findest Du auf der einen Seite der Tasche das bewährte, fest verbaute Gusti-System, das sich mithilfe eines ledernen Aufschlags und zwei Druckknöpfen im Handumdrehen abdecken lässt. Auf der gegenüberliegenden Seite wiederum sind die beiden Trageriemen angebracht, um "Gareth T." nach der Fahrt ohne viel Aufhebens zu schultern. Multifunktionalität war noch nie so unkompliziert!

Details

Größentext
GrößeONESIZE
Material
MaterialBüffelleder
Farbe
FarbeBraun
Optik/Stil
Applikationenunifarben
Motivohne Motiv
Details
TaschenverschlussReißverschluss
Maßangaben
Breite26 cm
Höhe50 cm
Tiefe14 cm
Produktdetails
MarkeninformationenGusti Leder studio

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto