Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Guru-Shop Windlicht Wurzelholz mit Teelichthalter aus..

1/3
Fast ausverkauft
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
35,90 €
Oder 3,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Guru-Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031B0TKP2
Wurzelholz mit Teelichthalter aus mundgeblasenem Glas - Modell 2 | 10*35*15 cm

Einzigartiges Teelicht aus dickem mundgeblasenem Glas. Jedes Glas ist ein Unikat und individuell der Wurzel angepasst.
Jedes Stück ist einzigartig und kann in Form und Größe von der Abbildung abweichen.

• Produktabmessungen (H,B,T): 10*35*15 cm
• Farbe: braun
• Material: Glas, Holz
• Ursprung: Fair gehandelt in Indonesien

Details

MaterialzusammensetzungGlas, Holz
FarbeModell 2
Breite35 cm
Höhe10 cm
Tiefe15 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sieht toll aus!

Verifizierter Kauf
Natürlich sah das Windlicht was bei mir ankam nicht 1:1 aus wie auf den Bilder aber es gefällt mir dennoch sehr! Bei mir kam ein Teil an was nicht ganz so lang gestreckt war wie oben gezeigt aber trotzdem macht es richtig was her! Super schönes Dekoobjekt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und über die Lieferung kann ich mich auch nicht beschweren. War alles top!
Θ Mein Konto