Shopping
%
z Vollbild
Gulaschkanone »Waverly« in schwarz

Gulaschkanone »Waverly«

* * * o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gulaschkanone »Waverly«

Artikel-Nr. 389676A

  • Gulaschkanone »Waverly«
  • BxT: 45 x 35 cm
  • mit Edelstahl-Kaminabzug
  • inkl. Topf, Deckel mit Griff, Edelstahl-Kelle und Kohlerost
Produktdetails
Farbe
schwarz, blau
Material
emaillierter Stahl
Befeuerung
Holzkohle
Zubehör (inkl.)
emaillierter Topf (34,5 x 20,7 cm); blau emaillierter Deckel mit Griff; Edelstahl-Kelle; Kohlerost
Besonderheiten
Arbeitshöhe: 55 cm; Kohlefassungsvermögen: max. 1,2 kg; Fassungsvermögen: 12 Liter


Maßangaben
Breite
45 cm
Tiefe
35 cm
Höhe
92 cm
Gewicht
8 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Edelstahl-Kaminabzug; emaillierter Grillkörper mit 2 Griffen; 3 lackierte Standbeine


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* * * * o Qualitativ gut für seinen Verwendungszweck! Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte diese "Feuerstelle" (so hieß sie vor einiger Zeit noch in der Beschreibung) bestellt weil damals auch noch dabei stand, dass ein zusätzliches Grillrost dabei sei. Das wäre für mich sehr interessant gewesen da ich etwas ähnliches bei Freunden gesehen hatte und man somit verschiedene Dinge zubereiten könnte. (Eintöpfe, Grillfleisch etc. pp.) Leider ist KEIN Extra Rost zum Grillen dabei, sondern lediglich das untere für die Kohlen. Zudem kann man den Deckel nicht mehr drauflegen wenn der Topf rausgenommen wurde, da selbiger sonst reinfällt. Ergo taugt das Ding nicht zum Grillen... Weswegen nun vier Sterne: Naja das Ding ist einfach nett anzusehen und als Gulaschkanone definitiv gut zu gebrauchen. Wenn das Wetter entsprechend wird, wird sie auch ausgiebig getestet. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach, dem Preis angemessen, kleinere Emaille-Abplatzer auf der Unterseite wo sie mich jedoch nicht stören. Ansonsten waren alle Teile dabei, es war nichts verbogen und die Passform war auch entsprechend gut. Hersteller ist übrigens die Firma Tepro (von denen habe ich auch noch einen Kugelgrill, daher bin ich bislang sehr zufrieden mit beiden Dingen).

von einem Kunden aus Mayschoss 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Eine Ausgabe, die sich nicht lohnt. Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Feuerstelle für einen Mitbesteller besorgt. Leider kam der dazu gehörige Rauchfang beschädigt an. Beim Aufbau ergab sich, dass mein Kunde für den Preis etwas Besseres erwartet hat.

von Angelika V. aus Essen 07.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?