GUIDO MARIA KRETSCHMER Seidenbluse aus schimmerndem Material

%
1/8
89,99 -12%
€ 78,94 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 86905971
  • Designer-Bluse von GUIDO MARIA KRETSCHMER
  • Aus Seide
  • Figurumspielende Passform
  • Mit Kellerfalte im Rückenteil
  • Designlinie Frozen Lights
Wow! Mit der Designerbluse »Rocka« von Guido Maria Kretschmer aus zart schimmernder Seide mit Stretchanteil ist ein eleganter Auftritt gewiss. Der raffinierte Kragen in Reversoptik am V-Ausschnitt verleiht der Seidenbluse ihren charmanten Look. Die verlängerte Rückseite und die figurumspielende Passform, die durch die Kellerfalte hinten entsteht, tragen zum hohen Tragekomfort bei. Als schickes Allroundtalent passt die Bluse zum Bleistiftrock, aber auch zur Jeans. Die Designerbluse »Rocka« von Guido Maria Kretschmer ist ein Must-have für jedes Outfit mit edler Frauenpower!

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Seide, 5% Elasthan
MaterialartWeb
Materialeigenschaftenelastisch, Stretch
PflegehinweiseHandwäsche
Optikglänzend
Stilelegant
Farbealtrosa
KragenUmlegekragen
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsÄrmel mit Ärmelschlitz
ÄrmelabschlussManschette
Ärmelabschlussdetailsmit Knöpfen
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Rumpfabschlussdetailsmit Schlitz
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsPasse hinten, Rückenfalte
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenMarkenlabel
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmaleaus schimmerndem Material
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 70 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr edles Teil

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne Bluse in weich fallender, schimmernder Seide. Die Farbe altrosa ist etwas heller als auf dem Foto. Die Größe entspricht der Angabe, also genau passend und figurumspielend. Kann quasi zu allen Styles getragen werden, also lässig zu Jeans, aber auch elegant zur Stoffhose/-rock. Schade nur, dass die Bluse sehr zerknittert eintraf, so dass ich sie erst einmal waschen und bügeln musste.

von Martina B. aus Koeln Niehl 26.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht so schön

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie hier schon mehrfach beschrieben, kam auch meine Bluse zerknittert und anscheinend getragen (jedenfalls stark nach Parfüm riechend) an. Die Farbe ist toll, aber der Stoff glänzt extrem, mehr als auf dem Bild. Vom Tragegefühl und Passform gut, aber Preis-Leistung war für mich dann trotz Reduzierung nicht ausreichend, daher zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Hitzacker 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zarter Stoff aber nicht ideal

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Seide ist herrlich glatt. Verarbeitung und die Materialstruktur sind hervorragend. Mir persönlich vielleicht etwas zu glänzend (wetlook), aber das ist aus der Beschreibung ja hinreichend ersichtlich und nicht Teil der Wertung.
Trotz erwartbaren weitem Schnitt, war mir die Bluse selbst in Größe 36 noch zu sackartig (meistens benötige ich eine 38). Und wie immer bei weißen Blusen, egal welcher Stoff, war auch diese komplett durchsichtig. Erwartet man ja leider schon, ärgert einen bei den Produktabbildungen aber trotzdem.

von einer Kundin aus Frankfurt 05.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: glänzend-offwhite , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?