Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel »Silwai«, mit schönem vergoldetem Metallgestell und Samtpolsterung, Sitzhöhe 44 cm

%
€ 289,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6443766221
  • Guido Maria Kretschmer Home & Living – Wohnen mit Eleganz und Modernität
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Zeitloses Design
  • Schönes Chromgestell
  • Hohen Sitzkomfort
Ein eleganter Hingucker in der Einrichtung ist der Sessel »Silwai« aus der GMK Home & Living Kollektion im zeitlosen Design. Er präsentiert sich mit einer attraktiven Steppung und ist mit einem schönen Chromgestell in eckiger Form versehen. Mit seinen schlichten Farben lässt sich das Sitzmöbel zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombinieren. Ausgestattet mit einer Polsterung am Sitz und Rücken, ermöglicht es einen angenehmen Sitzkomfort. Das Polstermöbel lässt sich für den Wohnbereich oder auch das Gästezimmer verwenden. Kann auch frei im Raum aufgestellt werden: der Sessel »Silwai« aus der GMK Home & Living Kollektion im zeitlosen Design.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenGuido Maria Kretschmer Home & Living: Die Einrichtungskollektionen des Designers Guido Maria Kretschmer orientieren sich an den aktuellsten Laufsteg- und Living-Trends und vereinen Eleganz, Modernität und Nachhaltigkeit.
Farbe
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite65 cm
Höhe77 cm
Sitzhöhe44 cm
Tiefe68 cm
Tiefe Sitzfläche52 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur
Information MaterialzusammensetzungPolsterung aus Samtoptikstoff (100% Polyester)
Allgemein
WohnstilGlamour
Modern
Serie
SerieSilwai

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ein stylischer Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist einfach zusammenzubauen und sieht sehr schön aus, nicht klobig, sondern relativ zierlich. Er ist allerdings sehr hart und wirkt vom Sitzkomfort eher wie ein Stuhl.

von einer Kundin aus Neu-Anspach 11.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

5 Sterne für die Optik

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel kam heute. Leider habe ich schon kurz nach Öffnen der Verpackung die Rückführung durch Hermes veranlassen müssen, da der Stoff des Sitzes leider nicht in Ordnung war. Das Gestell habe ich darauhin erst gar nicht ausgepackt.
Ein Umtausch kommt nicht infrage, da mir der Bezugsstoff zu empfindlich erscheint. Auch hat mir der Goldton in echt nicht zugesagt.
Ich bedanke mich bei OTTO für die Möglichkeit der Rücksendung.

von Helga B. aus Kuerten 07.08.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hübscher Sessel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich hübscher Sessel. Nicht zu groß oder gar klobig. Sehr elegant.
Leider harmonierte das goldene Gestell nicht mit meinen übrigen Möbeln, daher musste ich ihn leider zurück schicken. Schade!

von einer Kundin aus Heinsberg 25.03.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?