Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Güde Wagenheber »GMR360«, max. Hubhöhe: 84 cm, Motorrad-Hebebühne für Vorderräder bis 135mm

1/3
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
599,99 €
Oder 16,46 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3034782250
  • Montagerampe für Zweiräder bis 360 kg
  • 2 Lenk- und 2 Bockrollen
  • Plattform aus Stahlriffelblech
  • Scherenhubtechnik - Heben und Ablassen mittels Fußhebel
  • Feststellbacken für Vorderräder bis 135mm, durch Handkurbel fixierbar

Details

Produktdetails
EinsatzbereichMotorrad
Maßangaben
Breite66,5 cm
Höhe32 cm
Länge150 cm
Hubhöhe maximal84 cm
Gewicht93,5 kg
Farbe
Farbeblau-schwarz
Hinweise
ArtikelhinweiseAlle Angaben sind ca.-Angaben
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(15)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Katastrophe

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gelieferte Güde Hebebühne war eine Katastrophe.

Die Schweißnähte so was von Primitiv. Teileweise waren die Schweißnähte nicht dort wo Sie sein sollten, sowie als wenn MAG ohne Schutzgas geschweißt wurde.

Es wurden nicht mal nach dem Schweißen die Spitzer und Perlen neben den Schweißnähten entfernt. Teilweise schlecht Lackiert und rostig.

Bleche waren verzogen und schief gekantet.

Des Weiteren war der Hydraulik Zylinder nicht in Ordnung. Die Hebebühne hoch gepumpt und lies sich nicht mehr absenken.

Für den Preis gibt es viel bessere und stabilere Hebebühnen.

Toller Artikel

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein mann ist begeistert von dieser hebebühne.
Die Beschreibung war verständlich für den Aufbau und preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Bei uns hatten nur ein paar splinte gefehlt, aber das war nicht so schlimm,da wir noch welche passenden hatten.
Wir können die hebebühne nur weiter empfehlen

Erwartungen wurden nicht erfüllt

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im September kam die Hebebühne, wa soll ich sagen jetzt ist sie kaputt. Hat nicht lange gehalten. Sie lässt sich nicht mehr hoch und runterfahren. Schade
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto