Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Güde Kompressor Airpower 180/08 Druckluft Set, inkl. Ausblaspistole und Reifenfüller, Ballfüllnadel, Fahrradventil und Luftmatratzenventil Adapter

1/8
leider ausverkauft
73,90 €
Oder 6,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Heuer GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1H0SUP2
  • Ölfreier 1 Zylinder Kolbenkompressor
  • 2,5 m Druckluftschlauch mit Schnellkupplung
  • Max. Druck- 8 bar
  • Anschlussfertig mit allen Armaturen
  • Ausblaspistole und Reifenfüller, Ballfüllnadel, Fahrradventil und Luftmatratzenventil Adapter
Produktvorteile

• Ölfreier 1 Zylinder Kolbenkompressor
• Tragegriff, ideal zum Transport geeignet
• 2,5 m Druckluftschlauch mit Schnellkupplung
• Max. Leistung- 1,1 kW / 1,5 PS
• Eff. Liefermenge- 140 l/min
• Max. Druck- 8 bar
• Anschlussfertig mit allen Armaturen
• Ausblaspistole und Reifenfüller, Ballfüllnadel, Fahrradventil und Luftmatratzenventil Adapter
• Umweltfreundlich und wartungsarm


Artikelbeschreibung

Der Kompressor Airpower 180/08 mit ölfreiem 1-Zylinder-Motor und Riemenantrieb, ist durch seine leichte und kompakte Bauweise, einem Tragegriff und einem Aufbewahrungsfach mit umfangreichem Zubehör, bestens für den mobilen Einsatz geeignet. Mit dem integrierten, 2,5 Meter langen Druckluftschlauch mit Schnellkupplung und Ausblaspistole, sowie Reifenfüller, Ballfüllnadel-, Fahrradventil- und Luftmatratzenventil-Adapter, ist es das optimale Gerät für die Werkstatt oder den privaten Hausgebrauch. Die bewährte Ölfreitechnik macht den Kompressor praktisch wartungsfrei, mobil und witterungsunempfindlich.


Details

Produkt: Kompressor
Marke: Güde
Modell: AIRPOWER 180/08- 50077
Netzspannung: 230 V
Frequenz: 50 Hz
Motorleistung (P1): 1,1 kW
Betriebsart: S3 15%
Schutzart (IP): 20
Aggregat: ölfrei
Motordrehzahl: 3400 1/min
Ansaugleistung: 180 l/min
eff. Liefermenge 0 bar: 140 l/min
eff. Liefermenge 4 bar: 80 l/min
eff. Liefermenge 7 bar: 60 l/min
max. Druck: 8 bar
Anzahl der Zylinder: 1
Anzahl der Druckluftkupplungen: 1
Schlauchlänge: 250 cm
Länge des Anschlusskabels: 190 cm
Kabelart: H05VV-F
Lärmwertangabe LWA: 97 dB
Länge: 305 mm
Breite: 155 mm
Höhe: 335 mm

Lieferumfang:
Güde Kompressor AIRPOWER 180/08 inkl. Zubehör und Bedienungsanleitung

Details

Produktdetails
Druck maximal in bar8,00 bar
Druck maximal in PSI116,03 psi
EinsatzbereichFahrrad
Luftmatratze
Pool
Werkstatt
KFZ
Maße & Gewicht
Länge Schlauch250,00 cm
Hinweise
LieferumfangGüde Kompressor AIRPOWER 180/08
Ballfüllnadel
Fahrradventil
Luftmatratzenventil
Adapter
Technische Daten
Motorleistung in kW1,10 kW
Fördermenge maximal140 l/h
Betriebsgeräusch97,00 dB

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Leider schon benutzt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat der Kompressor schon Gebrauchsspuren am hinteren Deckel. Die Umverpackung war auch nicht original versiegelt, sondern wurde mit Klebeband verschlossen. Also gehe ich davon aus, dass dieser Artikel schon einmal verschickt wurde und genutzt. SCHADE!!!!!!!!

mieser artikel

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
beschädigte ware bekommen, der kompressor funktioniert auch nicht richtig. auf dem parket waren noch reste einen alten lieferscheins, verschiedene klebebänder auf dem paket, man sieht deutlich das das nicht vom hersteller verpackt wurde. im betrieb riecht das gerät auch wie als wenn plastik schmilzen würde. habe wohl ware bekommen die eigentlich wohl eine retoure war. geht dankend zurück

Immer wieder super Kompressor

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Entscheidung ich würde ihn immer wieder kaufen. Deswegen kann ich ihn ohne Übertreibung weiter empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto