Shopping
%
Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«
z Vollbild
  • Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«, Bild 1
  • Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«, Bild 2
  • Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«, Bild 3
  • Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«, Bild 4
  • Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«, Bild 5

Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«

* * / o o (2) anzeigen >
+ Gratis
MP3-Player mit 1GB-Speicher inkl. Kopfhörer im Wert von 19,99 €


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gt Union Motorroller »Tempesta 50 ccm«

Artikel-Nr. 321133B

  • Luftgekühlter 2 Takt Motor
  • 3,8 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Hydraulische Scheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten
  • Maximale Drehzahl von 6000 U/min
+ Gratis
MP3-Player mit 1GB-Speicher inkl. Kopfhörer im Wert von 19,99 €

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Wer Spaß am Basteln hat wird mit ihn mögen Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Roller seid juli 2012 und muss sagen das ich ihn nicht weiterempfehlen kann. So ist der Roller echt super. Er fährt sich gut und liegt gut auf der Straße. Aber nur wenn er mal fährt. Viele Reperaturen über tankfilter bis hin zu Vergaser einstellen und neue CDI sind überwiegen den Spaß. Als Bastler kein Problem aber ein Roller der nur Hupen kann wenn man den Gashebel voll aufzieht und ihn dann loslässt ist echt unzumutbar. Chinaprodukte sind nicht immer schlecht aber der hier schon. Otto nehmt den Roller aus eurer Produktpalette. Es gibt bessere!

von Philipp B. aus Berlin 15.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht empfehlenswert!!!! Für 20 von 22 Kunden hilfreich. 20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Roller hatte von Anfang an Makel. 2 Mal musste der Tankgeber repariert werden. 2 Mal war das Helmfach eingerissen. Ein Mal musste der Vergaser getauscht werden. Ich konnte den Roller wochenlang nicht fahren, weil die Lieferung von den Ersatzteilen so lange gedauert hat. Ich habe den Roller mittlerweile 1 Jahr und zunehmend macht sich Rost an Schrauben, Auspuff und Rahmen bemerkbar - schlechte Materialqualität (Billigware).

von Andreas R. aus Bremen 30.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?