Shopping
%
Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«
z Vollbild
  • Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«, Bild 1
  • Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«, Bild 2
  • Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«, Bild 3
  • Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«, Bild 4
  • Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«, Bild 5

Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«

* * * o o (3)
+ Gratis
GRATIS - Hochwertige Allwetter-Rollergarage und MP3-Player mit 1GB Speicher inkl. Kopfhörern im Gesamtwert von Eur 59,99.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gt Union Motorroller »Leichtkraftroller Strada 125 ccm«

Artikel-Nr. 624355R
* * * o o (3)

  • Luftgekühlter 4 Takt Motor
  • 8,5 PS Leistung
  • Stufenloses Variomatikgetriebe
  • Scheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten
  • Maximale Drehzahl von 7500 U/min
+ Gratis
GRATIS - Hochwertige Allwetter-Rollergarage und MP3-Player mit 1GB Speicher inkl. Kopfhörern im Gesamtwert von Eur 59,99.

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Habe den Roller jetzt 1 Jahr und hatte... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Roller jetzt 1 Jahr und hatte am Anfang ( 36 km ) ein Problem mit der Lichtmaschine. War zwar ärgerlich aber wurde seitens GT Union sehr schnell behoben . Der Roller sieht super aus , keine Probleme mehr , und ich bin sehr zufrieden . Einzigste Manko ist sein Durst , 4 Liter auf 100 Km ist zu viel ! Mein Motorrad mit 90 Ps verbraucht mal gerade 5, 5 Liter . Trotzdem ein wunder schöner Roller.

von Ortwin R. aus Recklinghausen 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Design, einige technische Probleme Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der roller ist ein absoluter blickfänger. Ein wenig Probleme mit der benzinpumpe aber nach Reparatur lief er wieder.

von einer Kundin aus Eschweiler 01.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger weg Für 1 von 4 Kunden hilfreich. 1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einem Jahr ging alles kaputt.
Zuerst das Horn.
Der Sitz wurde plötzlich locker und musste wieder befesstigt werden.
Dann ging der Blinker nicht mehr.
Dann brach plötzlich am Vergaser das Auspuff-Zugansrohr ab!
Das Plastik ist leicht kaputt zu bekommen.

von einem Kunden aus Voerstetten 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?